33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• genau..das für oben drauf kann sich selber mitbringen..holzkohle wäre sehr praktisch wenn das einer aus dem bereich bielfeld mitbingt..oder wir auch dort vor ort kaufen.

ich kann es nicht mitnehmen. weil es echt blöd ist es im rucksack über ca. 75km mitzunehmen..wir müssen ja platz für trinken und nen bisle werkzeug mitnehmen. unsere würste kaufen wir auch dort vor ort oder halt vor ort kaufen. und jeder legt sein obolus dazu.

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• Zwei Anmerkungen zum Thema Grillen:

Erstmal ist Grillen nurnoch auf ausgewiesenen Grillplätzen erlaubt, hält man sich nich dran gibts Mecker und kostet Taler. Grillplätze in BI sind hier:
    http://www.bielefeld.de/de/un/uagrfr/grillen/

Der Johannisberg gehört nicht dazu ;)

Ich kann son kleines "Grillfaß" mitbringen. Holzkohle ist auch kein Problem da mein Dreirad nich so will wie ich und ich deshalb ohnehin im Pappkarton komme.

Vielleicht sollte man sich auf Würstchen einigen, 2-3 Steaks und der Grill is voll und die anderen schauen erstmal in die Röhre ;)
    Muß ja nich zwingend sein, aber wenn der Großteil wirklich "nur" Würstchen hat - an dem ein oder anderem andersförmigem Grillgut wirds schon nich scheitern :)

Chrom

• vlt kann man ja auch i-wo hinfahren wo ne bratwuschtbude steht. so hätte jeder "fast" zur gleichen zeit seine wurst oder seine pommes oder sein steak. das im alg find ich jezz sogar besser...und keiner brauch was schleppen und die 1-3 euro für ne wurst wird wohl jeder habn.

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• Zwei Anmerkungen zum Thema Grillen:

Erstmal ist Grillen nurnoch auf ausgewiesenen Grillplätzen erlaubt, hält man sich nich dran gibts Mecker und kostet Taler. Grillplätze in BI sind hier:
    http://www.bielefeld.de/de/un/uagrfr/grillen/

Der Johannisberg gehört nicht dazu ;)
    ...
    Chrom

Hallo alle zusammen,

ich kann da dem Chrom von Amtswegen her nur zustimmen. Ich möchte nicht, dass ihr von meinen Kollegen mit einem leckeren Essensgeld in Höhe von 35,00 Euro an die Stadt Bielefeld für illegales Grillen belohnt werdet.

Leider werde ich nicht mit kommen können. Habe heute erfahren, dass ich Samstag arbeiten darf. Verdammt. X( Euch wünsche ich natürlich viel Spass am Samstag. Übrigens: die Duo-Fahrer und die Dax-Leute haben sich noch nicht gemeldet. :thumbdown:

Gruß, Smoky

• Moin,

ich muss ebenfalls gestehen dass ich absagen muss,
    ein Kollege im Theater ist ausgefallen.
    Aber nächstes Mal...

Na denn guten Hunger!

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• also ich sage aufjedenfall zu und wenn mein bruder auch mitkommt denn er weiss es noch nciht genau aber wenn dann werde ich auch meinen freund mitschleppen!!
    Ich freu mich schon..auf die neuzugänge und auch die alten hasen mal wieder zu sehen...schade das der teufelspapa und der kleine bäre nicht kommen kann...
    Lieben gruß die mami

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• sag doch mal genz fix an wieviel nu dev. kommen ?

bei mir steht das alles uffer kippe eig. war bei mri geplant nach dülmen zu fahren da dort auch ein treffen ist von meinen leuten die ich so kenne...
    ABER

da ich vergessenhab das meien kleine schwester am 5.ten geb. hatt machts für mich FAST keinen sinn nach dülmen zu fahren weil...

1. kannich da nix trinken weil fahren muss
    2. schloofn bring och nix weil sonnachs is frühstück :thumbdown:
    3. gt is näher *G*

also plz sach ma wat

dann kommich wohl mit der anka zusamm denn...dannn evtl .. :D *G*

( Was mir evtl. noch DERBE das wochenende vermiesen könnte ist das bei meinem onkel was auch gleichzeitig mein chef ist grad renoviert wird weil wa dort en wasser schaden hatte ... und wenn das bis zum samstag nicht fertig is ..... HAB ICH DIE ARSCHKARTE!!! )

also

ich kann nix versprechen :P

grüße

der der mit dem duo tanzt :wacko:

ne

der auf dem wolf fährt

ach egal :D

SCHÖÖÖS!

Hier bitte signatur eingeben...

• Gebe mal dann jetzt grob an wieviel wir wären..Also es wären bislang noch 10 Leute..doch was die Honda-Dax-Fahrer aus OWL, die Duo-Leute aus Detmold und die Leute aus Schloss Holte-Stukenbrock vorhaben kein plan..und auch was über die E-Mails der anderen ging ebenfalls kein Plan.Wir werden denke ich so 1 std wenn warten wer alles noch kommt ist gut und wer nicht kommt eben zu spät.immerhin wollen wir ja dieses Wetter nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!