So, die Ankündigung für das Treffen ist auch auf unserer HP online - steht unter Aktuell
Chrom
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So, die Ankündigung für das Treffen ist auch auf unserer HP online - steht unter Aktuell
Chrom
@ LOS Mopeto`s INGO
ich komme aus minden..und müsste ja auch 75 km fahren...wenn wir zusammen in einem schwarm fahren macht es doch spaß. kannst dich ja mal melden ob du lust mit uns zu fahren..
bei uns hat es übrigens heut morgen wieder geschneit! da vergeht einem echt die lust am schrauben. und dabei muss ich nochmla nach der kupplung anner schwalbe guckn -,- die is nur am rutschen..und nen öl-wechsel is glaub ich auch dran.
peace out!
Eventuell kommen Sandmännchen, Frenschie und ich auch nach GT
!
Die gute alte Heimat :dance1:
Genau kann ich es aber nochnicht sagen ![]()
MFG
blue_sl1
hallöchen kinder....
Also mein Bruder der Schwalbe-Ghostrider und ich werden wohl auch erscheinen zu dem treffen..
@Schwalbenbastler...Wollt mal nach fragen was deine Freunde dazu gesagt haben?Hätten sie lusten,wäre cool wenns klappen würde.
@all....gebt euch einen Ruck,so mehr umso besser und lustiger wird es bestimmt.Sehe uns schon durch die Straße Düsen ![]()
@ Rennie-Jenny
ja bei dennen is es komisch..ich habs den allen gesagt..von zweien hab ich so gut wie eine zusage..
beinem is es blöd weil er es nicht schaft sie anzumelden und er muss noch i-was dran machen...naja hm..
jezz kommt noch was blöden hinzu. ich bin inner freiwilligen feuerwehr und habe ab dem freitag bis übers we und länger rufbereitschaft und muss da im bereich sein. aber das kann ich evtl regeln zu ändern..mein bruder könnte das übernehmen. denke auch mal das da klappt.
gruß markus
Melde mich auch unter Vorbehalt an. Wenn nichts mehr dzwischen kommt, trete ich auch die Fahrt nach GT an. Die Mails sind übrigens alle raus.
Danke an Chrom für die Aktualisierung.
Gruß, Smoky
Hi
Also nachdem wir Gütersloh in Grund und Boden gefahren haben,könnten wir nach Bielefeld fahren auf den Johannisberg und da Grillen.
Zur Funker Zeit haben wir da auch Gegrillt
.
Gruß Alex
Hi, ich muss leider von 13 bis ca. 16 Uhr arbeiten.
Bei mir gehts definitiv nicht.
LG
Patrik
Hey Leute keiner Lusten zu grillen?Den Einkauf kann man ja wenn in Bielefeld vornehmen ![]()
aber hallo! grillen bei dem wetter is richtig geil..ich wäre bei ner bratwusrt dabei ![]()
Das ist ja mal ein Anfang.Wir wären gerne bereit einen normalen rund Grill auf jeden fall schon mal mit zu bringen
.Natürlich sollte es gerecht aufgeteilt sein.Achja und jeder denkt bitte an seine Verpflegung selber...versteht sich doch von selbst
.D
Da fehlt nur noch die Kohle für den grill ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!