33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ LOS Mopeto`s INGO

ich komme aus minden..und müsste ja auch 75 km fahren...wenn wir zusammen in einem schwarm fahren macht es doch spaß. kannst dich ja mal melden ob du lust mit uns zu fahren..

bei uns hat es übrigens heut morgen wieder geschneit! da vergeht einem echt die lust am schrauben. und dabei muss ich nochmla nach der kupplung anner schwalbe guckn -,- die is nur am rutschen..und nen öl-wechsel is glaub ich auch dran.

peace out!

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• hallöchen kinder....
    Also mein Bruder der Schwalbe-Ghostrider und ich werden wohl auch erscheinen zu dem treffen..

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• @ Rennie-Jenny
    ja bei dennen is es komisch..ich habs den allen gesagt..von zweien hab ich so gut wie eine zusage..
    beinem is es blöd weil er es nicht schaft sie anzumelden und er muss noch i-was dran machen...naja hm..

jezz kommt noch was blöden hinzu. ich bin inner freiwilligen feuerwehr und habe ab dem freitag bis übers we und länger rufbereitschaft und muss da im bereich sein. aber das kann ich evtl regeln zu ändern..mein bruder könnte das übernehmen. denke auch mal das da klappt.

gruß markus

guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

• Das ist ja mal ein Anfang.Wir wären gerne bereit einen normalen rund Grill auf jeden fall schon mal mit zu bringen :lookaround: .Natürlich sollte es gerecht aufgeteilt sein.Achja und jeder denkt bitte an seine Verpflegung selber...versteht sich doch von selbst :whistling: .D :whistling: Da fehlt nur noch die Kohle für den grill :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!