33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja klar aber alles lahme dinger... :b_wink:
    habe selber eine Göricke von `64 ich doch jetzt mal zu behaupten...
    wenns fährt macht simson fahren mehr spass.
    sie hat auch den dreigang sachs motor mit gebläse, den hatten alle.
    die sahen auch alle gleich aus...

@ lucky devil
    ich fotografiere gern mit meiner Spiegelreflex, die ist nicht digital, von da aus wird das nichts mit dem reinstellen.
    habe schon voll hammer bilder von der schwalbe gemacht, grade in der abendsonne lassen sich gute fotos machen...
    janis

:shehumper:: keine Zeit

• Ich finde nur das die Kanzlersweide für nen treffen ideal wäre. Ich denke mal du kennst die Kanzlersweide (da wo immer die große Messe ist) ich fänd das wäre ideal. Ich glaube hille liegt etwa auf halben weg zwischen minden und Lübbecke oder?

• Einen Wunderschönen Guten morgen!!
    Ich bin auch mal wieder zu hasue!!
    Na habt ihr alle das wundertolle Wetter gestern genossen??

Bis denne Anka :b_wink::b_wink:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• ne sry, das weiss ich nicht, wo das ist...

die meisten kommen aber nun mal aus bielefeld und der direkten umgebung, von da aus ist bielefeld auch ideal...
    aber bei gelegenheit kann man das natürlich mal mit einer ausfahrt von bielefeld nach minden verbinden.

ja, das wetter war gestern echt spitzenmäßig.
    endlich mal wieder. :b_wink:

• Zitat

Original von Raven:
    Haben die Simsonfreunde OWL den auch schon ne HP?
    ...

Haben wir noch nicht. Ich kann das auch nicht. Wir suchen noch jemanden, der bei den Simsonfreunden OWL mitmacht und Ahnung von HPs hat. Sollte auch für Lau sein. Bilder gibt es bestimmt von allen Ecken. Also Meldungen erwünscht. :b_wink:

@ Chrom

Ist ne gute Idee mit dem histor. Museum. War da auch schon mal und fand es ganz interessant. War auch überrascht, dass hier so viele Firmen Mopeds gebaut haben. Vielleicht können wir das ja mal im Januar oder Februar in Angriff nehmen??

@ Janis

O.K., ich warte auf das nächste Treffen, dann kannste ja mal ein paar Fotos mitbringen.

@ Sharon

Welcom back in Bielefeld.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

PS: Wer von euch hat gestern ein paar Kilometer für mich mit geschruppt? :b_wink:

• Hey hier is gleich viel viel bessere luft als in dortmund*g*
    ich weiss jemanden der uns sowas machen könnte der hat für sich und seinen verein auch schon eine gemacht bei nic.de.vu kostet nix und naja muss ihn nur mal fragen ob er das macht is auchn bielefelder*g*!!!

Ich sag bescheid wenn ich genaueres weiss!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• ja das sieht doch schon mal fein aus.
    wenn die schift jetzt nur noch in der original simson schrift wär, wärs perfekt...
    nein scherz, ist gut...
    was für rubriken könnte man denn da einführen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!