33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dach Läude!

Also, neue Farbe hat der Bock noch nicht gekriegt. Das wird die nächste Zeit auch nicht geschehen, da ich aktuell um einiges wichtigere Dinge an der Backe habe.

Später, wenn mal wieder Luft ist, dann reden wir drüber. Aber ansonsten fährt das Kackteil. Sogar ein neuer Zylinder, Kolben und Kopf warten auf den Einbau. Nur solange wichtigere Dinge anliegen, wartet das.

Bei Fragen zum Thema: http://ranseier1.dyndns.org/junior/jr_zeitmanagement.htm

Liebe Grüße an alle von der Hure! ;)

Hans-Gerhard

• UIui

da samma aber mal
    ganz schön abgerutscht!

na denn!
    moinsen erstmal!

Ich darf verkünden:

Die Wetterfritzen haben den langsamen aber stätigen Frühling angekündigt!!!

Ich freu mich schon!

Heute ist auch schon gutes wetter!

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes wochenende!!

GRuß
    :b_tossing_coin: Joscha :b_tossing_coin:

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• ja mein kind aba gutes wetter is noch nich gleich gutes wetter wenn der verdammte scheiß wind nicht so verdammt kalt wäre dann wär ick happy...

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Jau...

...da stimme ich dir voll zu! Du bist doch beim Ordnungsamt, kannste bei Petrus nicht mal für Ordnung sorgen, dass die Temperatur in Ordnung kommt?

Die Sonne ist schon genial, aber die x°C-Anzeige noch nicht... *brrrr

Und dann aufs Moped? Uih... da wird er aber soooooo klein ;)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Herford!

Hans-Gerhard

• Fein fein!
    alle wieder da! xD

Smoky
    ich lasse mein moep auch nicht stehen!
    nur jetzt einmal als es so gefisselt hat.
    Weil ich vorne den faltenbalch kaputt habe und ich will ja net das da Wasa(knäckebrotwitz)
    reinläuft!° :biglaugh:

na denn!
    hoffen wir auf schöne plusgrade!

bis denn dann!

der
    Joscha

S51

• moin meine kindas!!

ick lass mein mopped nie stehen immer am fahren...

nächstes wochenende kommt mein bruder vorbei und dann kümmern wir uns um meine schwalbe..damit die auch mal wieder ans laufen kommt.
    freu mich schon!!

soo ichd arf dann auch gleich wieder los zur arbeit!!!

liebe grüße die muddi

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Sorg du lieber mal für Ordnung an deinem SR. Hast du den Henkel zum wegschmeißen schon vom Heck abgefrickelt? :biglaugh: Die Temperaturen werden schon wieder. Der Frühling kommt doch erst noch. Kann natürlich passieren, dass wir gleich nahtlos in den Herbst wechseln. Glabaler Erwärmung sei Dank! Wenigstens schwitzt man dann nicht so doll in der Kombi.

@ Joscha

Weichei. Fisselregen fetzt doch. Durch das Visier kann man kaum was sehen, die Nässe griecht in jede Ritze und das Möpp sieht aus, wie ein Klumpen Bäääähhhhh! Und ich fahre trotzdem!!!

@ Jan

Hast du schon weiter in meinen Motor geschaut? Ist der Rest auch so gut, wie die Lima und das Ritzel? Wenn du noch nicht zu gekommen bist, ist das auch nicht schlimm. Hat ja Zeit. Nur meine verdammte Neugier.

@ Muddi

Dann läßt du bald wieder die rosa Kuh fliegen? Juhu. Viel Spass bei Pimp my Cow.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• @ devil!

Moinsen!

Ich fahre auch immer auch bei nieselregen!

aber wie ich ja schon geschrieben hatte ist mein faltenbalg kaputt und dann würde mir wasser inne telegabel laufen und das ist suboptimal! nech!

lieben gruß ich!

S51

• Hallo an alle Simmifahrer!!!!

Komme aus Stromberg und suche nette Simmifahrer aus meiner Nähe .
    Habe selber seit ca. drei Wochen eine Schwalbe KR 51/1 S Bj.1980 :bounce: und mein Menne hat sich am We zwei geholt und schraubt seit dem jeden Abend im Keller um sie wieder flott zukriegen.

Also würd mich freune bis bald
    Nette

• Herzlich Willkommen, Nette. Dann schau hier öfters mal rein. Wir treffen uns in der Regel in Bielefeld oder der näheren Umgebung (z.B. Schloss Holte-Stukenbrock). Alles andere erfährst du ja, wenn du hier regelmäßig mitliest.

Übrigens: Schon auf unserer HP gewesen? Wenn nicht, dann klicke in meiner Sig mal auf den Link.

Viel Spass noch beim Schrauben und Fahren und grüß deinen Mann im Keller von uns.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Hallo

Klar war ich schon auf der HP gehört bereits zu meinen Favoriten.
    Es würd mich echt freuen mal ne Ausfahrt mit euch zuunternehmen bzw mal treffen.

Gruß Nette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!