33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo @ all,

habe heute nochmal mit Joe gesprochen. Wir haben uns das so gedacht: Saisoneröffnungsgrillen in seiner Halle, jeder Zahlt einen Betrag von ca. 5 - 10 Euro an uns und wir besorgen alles. Mach die Anreise für euch leichter. Termin müssen wir uns noch aussuchen, sollte aber nicht das Problem sein. Wir müssen das nur bei Zeiten machen.

Platz ist ausreichend, Voranmeldung notwendig (Joe und ich wollen ja nicht 3 Wochen Würstchen essen und Bier trinken), gute Laune ist dann mitzubringen, Mopeds bei guten Wetter natürlich auch.

Nu, wie find dor das?

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• na das ist doch mal ne ansage devilchen!!!

damit kann man doch leben!!
    also ich finde das sich das sehr sehr gut anhört!!
    mit dem geld bin ich auch sehr zufrieden...bei den dortundern machen wir das ja auch so das wir n zehner geben und dann alles von dem orti besorgt wird.
    Also Mama sacht JA!!!!!

bis denne dann

liebe grüße an deine frau!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Moinsen!

Jo das mit den 5-10 ocken hört sich gut an!

is auch nicht zu viel für einen schüler :biglaugh: !

@Meinen Bruder!

Nen gaaanz Herzlichen Glühstrumpf!!!

(Mann bist du alt!!! :biglaugh::biglaugh::biglaugh: )

gruß
    Joscha

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Hatta!!!
    Und alt? Hatta auch!
    Steinalt? Hatta, hatta!!!!

Ich danke euch herzlich...
    *verbeug*

Schön dass ich an mein Altwerden erinnert werde, hatte es gerade vergessen/verdrängt...

:b_wink:

;)
    @Joscha: Wie, schon wieder Informatik?!?
    Du weißt was ich sagen will, ne?!?
    ;)

Smoky: Das klingt spitzenmäßig, dann soll sich Joe schon mal auf ordentlich Würstchen einstellen...
    Ich könnte ja nen Sack voll bei der Großschlachterei (Gocksch) in Herford holen, die sind richtig lecker...

Gruß
    Ich

So! Das wäre geschafft.

• Was höre ich da?

Happy Birthday toooo yoooooouuuu *leier

Alles Gute zu diesem Nationalfeiertag! Möge dein nächstes Jahr viel Freude und Erträge bringen!

:dance:

Liebe Grüße!

Hans-Gerhard

• Auch ich will noch schnell dem grauen (oh Verzeihung, blonden) Star zum heutigen Ehrentag herzlichst gratulieren. Bleib anständig, fang nicht das sabbern an und wenn du mal Hilfe brauchst beim Aufsteigen auf die Möpps, dann ruf an (beim Roten Kreuz, die schicken einen Zivi). :biglaugh:

Würstchen hätte ich sonst bei Kleinemaas in Verl-Sürenheide geholt. Die sind auch richtig lecker. Aber das können wir ja noch klären.

@ Hansi

Na, haste schon neuen Lack auf deinem Roller oder glänzt er noch immer in der Trendfarbe Rost? Läuft deine Hu... endlich problemfrei?

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Moin zusammen,

wo die Würste nun herkommen ist ja doch egal, hauptsache:

LECKER!!!!

Und für Hansi sollten wir nochmal Chrom fragen wo er seine Spezialfarbe her hat...
    Zum Schluss noch kurz Klarlack drüber und: fertig!

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Jo würstchen!!!

meine rede!

ích hoffe das wetter wird schnell gut damit es wärmer wird!

@bruder!
    wir müssen zu louis mein neuer helm is klapper!!:-(

gruß joscha

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!