kann es wenn man mehrer benzine 1:50 mischt die kache dann nicht mehr anspringt oder nur kurz und selten mit schock? Was kann man da machen?
mehrerer benzine gemischt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ob nun Benzin oder Super 1:50 gemischt wurde ist egal. Wenn deine Simson nur mit Chock läuft würde ich den Vergaser (HD) mal reinigen.
-
ich meine eher mehrere öle den vergaser hab ich schon ein paar mal gereinigt! jetzt geht nichts mehr
-
Eigentlich gibt es da keine Probleme.
In Chemie hat man mal gelernt, dass \"Gleiches sich in Gleichem löst\".
Genauso ist es bei dem Benzin und den Ölen, egal welche sorte, die vermischen sich und da kommt es eigentlich zu keinen Problemen.
Ich hab auch nicht immer die gleichen Öle im Benzin und vermische manchmal den unterschiedlichen Sprit miteinander.
Bei mir gab es noch keine Probleme.
Wenn dein Moped nicht anspringt, wird das andere Ursache haben.
Was hast du denn für Öl verwendet und ich welchem Verhältniß hast du gemischt?
Am besten ist es, wenn du mal den kompletten Vergaser durchprüfst (wie major_tom schon gesagt hat) und reinigst. Danach kann man weiter sehen.Grüße, SSC
-
Oder Zündkerze einmal überprüfen...
Rausschrauben und mal an ein spannungsmesser halten ob sie durchgang hat war bei mir auch das sie selbst wenns warm war nur mit choke angesprungen ist und selbst da noch schlecht und dadurch das ich e - zündung habe ist sie dann doch durche den hohen spannungsdruck angesprungen aber zündkerze hatte keinen durchgang mehr also zündkerze gewechselt gleich ohne choke beim ersten kick angesprungen denke nicht das dass am verschiedenen öl liegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!