mal ne frage haben die bullen nie was gesagt wenn eure simmen getunt sind zum beispeil mit nem 70ccm zylinder oder wurdet ihr bis jetzt noch nie angehalten
70ccm tuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Im Idealfall fällt es denen nicht auf, außer sie ziehen dich mit 90 raus.
Von außen ist ja in der Regel nix zu sehen.
Benutze aber bitte die Suche!
MfG
-
Also mit meinem 70er 5 Kanal mit AOA3 wurde ich schon mehrmals angehalten, jedoch nicht erwischt, nur der RZT SP war mal auffällig, und dann gabs auch gleich Nachschulung :mad:
Wie schon gesagt, wenn man nicht all zu sehr auffällt, dann sehen bemerken sie auch deinen Tuningzylinder nicht.
-
Ich fahr eh nur 70-75 mit meinem S70, 85 sind aber drinn. Als ich mal mit 70 in der Baustelle bei erlaubten 30 rausgezogen wurde haben die auch von Tuning gesprochen. Ich sagte sie ist nun mal mit 60 zugelassen, und die sollten mir mal eine 50\'er zeigen, die nicht über 60 rennt. Da meinten Sie nur: \"stimmt, bei eingetragenen 60 sind dann 70 nicht so abwägig. Aber deswegen sind trotzdem nur 30 erlaubt, aber wir drücken mal ein Auge zu\"
So nett können Polizisten sein. -
Also als ich mit meinem 60er SZ angehalten wurde und vorallem mit meinem auffälligen Auspuff, hatten die nichts gesagt. Die ham sich alles angeguckt und sich eigentlich nur für das LED Rücklicht interessiert, sonst nichts weiter. Weder der gebogene Obergurt noch sonst was.
Grüße, SSC
-
Ich denke nicht, dass der Zyli sofort auffällt. Jedenfalls nicht von Aussen. Hab selber nen 60er drauf und wurde noch nie angehalten. Auch nicht wegen dem Sportpeng oder meinem Schutzblech, welches ich hinter entfernt habe. Oder das, welches ich vorne hochgestezt habe. Also scheinen die das nicht so eng zu nehmen.
-
Wenn die Bullimantisten Ahnung haben,dann erkennen sie auch nen 70er von außen ---> Abstand Zylinderfuß zur ersten Rippe ist kleiner.
-
Solang wie du einen Stino 70er hast, im Stino Moped, fällt das keinem auf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!