Meine S53 im Zaun

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    mir ist voll das doofe passiert.

Mein Nachbar(14) den ich machnchmal mit meiner Simme fahren lasse, hat mich mal wierder genervt. Der wollte umbedingt wieder mir meiner Simme fahren. Erstmal wollte ich ihm die nicht geben aber dann hat er mich so genervt das ich ihm die Schlüsse zugeworfen habe. Bin zurück ins Haus und er wollte im Garten fahren. Aufeinmal höhre ich nur so ein knall, renne raus und sehe meine Simme in Zaun hängen. Laufe dort hin! Von hinten alles ok vorne voll schrott. Dann zogen wir die Simson aus dem Zaun, denn die war da irgendwie so fastgehagt und erstmal in die Garage auseinaderbauen und gucken was los ist.
    Ich voll fertig wegen meiner Simme, mein Nachbar voll die Hosen voll.

Naja bin ja auch selber schuld was gebe ich ihm die Schlüssel, jedenfalls wird er mich nicht mehr nerven denn er hat mir gesagt das er nicht mehr fahren will!!!

Schaden:
    Scheinwerfer(+Halterung im A****)
    Maske
    Schutzblech
    Gabel leicht schief

und Zaun schrott!!!!

MFG ParisaSR :b_wink:

• wie sagt man so schön: lernen müssen junge pferde, das aus ihnen etwas werde.

übernimmt der wenigstens den schaden?

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• tja sowat passiert!!!
    kannst jetzt auch nichts mehr dran machen...

aber ich kann dir die teile verkaufen die kaputt sind wenns um ne sr geht! :dma_smile2: :biglaugh:

naja fahrn lassnen würd ich den aufjedenfall ncihmehr!

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Ohh sorry hab gerade erst gelsen das es sich um ne s53 handelt hab nur dein Userbild gesehn und deswegen anne sr gedacht...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Zitat

Original von SC-Schollene:
    Den Typen würd ich auch erstmal vermöbeln ... Soll erstmal mit Fahrrad fahren üben!

na schuld ist der der den Führerschein hat :) und Fahrzeughalter ist.
    Ich hab einmal einen Bekannten mit meinem Autofahren lassen. Der Rechtsstreit hat ein Jahr gedauert...

• Ich habe eine Sr50 und eine S53!
    Die Kohle hat er mir gegeben!!
    Er bereute es auch, bringt mir aber nicht viel hab nur noch mehr arbeit.

DÀS DÜMMSTE IST DAS ICH SIE ZUM FAHREN BRAUCHE:
    FAHRE JETZ ERSTMAL KAPUTT RAUM BIS ICH DIE Ersatzteile bekomme!!

Ich weiß ja such das ich selber Schuld bin!! naja, meine Simmen bekommt so schnell keiner mehr zu fahren!!

• \"es gibt 2 dinge, die ein mann niemals verleiht: sein \"motorrad\" und seine frau!!!\"
    sagt immer der DAD von nem kumpel :biglaugh: !

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Schau mal in meine Signatur:

Zitat

Fehler gibt es um daraus zu lernen.

und natürlich auch:

Zitat

Simmen gibt es zum Fahren und zum Basteln.

Also reparier deine Karre und gut. Draus gelernt haste sowieso und das beste ist doch immer, wenn man nach ein paar Jährchen darüber schmunzeln kann. Aber vergiss nie: Es gibt immer was an ner Simme zu schrauben!

GRüße, SSC

• Heheheheheeeeeeeee (auslach)
    Mir kommt kein fremder Hintern auf meine Möpe auser auf dem platz hinter mir.
    Soviel zum thema ausleien. ey nie würde ich datt machen

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!