kompression!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• heute sind meine neuen dichtrungen für meine s51 angekommen, ich hab sie eingebaut und.........................IMMER NOCH KEINE KOMPRESSION!!...........................was kann das sein? der zylli is i.o und der kopf ist doch selbstabdichtend oder? da war nämlich keine dichtung bei! HELFT MIR,,,,,,,,BIIIIIIIIIIITTE!!

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• Hi,
    haste kolbenringe mal nachgeschaut?
    zischts irgendwo raus, oder is wirklich als wenn der kopf oder zündkerze ab wäre?
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• is fast so als wäre keine kerze drauf, die ringe sind i.o und da wo sie sein sollen, is der kopf selbstabdichtend?

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• Sicher das die ringe in Ordnung sind?
    Kipp mal n bisschen öl in den Brennraum, und miss die Kompression dann.
    Hast du ein Kompressionsdruckmessgerät?, messe vor und nach einfüllen des Öles den Druck.
    Kann sein das sich die Dichtfläche durch irgendwelche einwirkungen verformt hat. Lass doch einfach die Dichtfläche vom Zylinder und Zylinderkopf n kleines bisschen planen. Haste auch gleich den hübschen nebeneffekt der höheren Verdichtung.
    Wenn du kein bock auf planen hat, es gibt auch flüssigdichtung für zylinderköpfe, kanst ja die Dichfläche damit einschmieren, damit ist man immer auf der sicheren Seite.
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• jo, die ringe sind i.o, ich werd ma am wochenende zu nem freund, der vadder hat bestimmt n kompressionsdruckmessgerät (mein neues lieblingswort) :biglaugh: ich nehme an das der kopf nicht richtig dicht is, bleibt eigentlich auch nich viel mehr über.

recht herzlichen dank, genossen :i_ansprache: :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!