Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Zitat


    Original von Simson-MEK:
    ... Die Möhre rennt jetzt wie ne sau!! Vorallem das kolbentuning bringt sehr viel. ...


    hast du schon mal einen richtigen guten zyli gefahren, dann kannst du sowas sagen, aber doch ni bei diesem f*ck kolbentuning... :rolleyes:

  • Ich sehe das genau so das einige gar nicht wissen was überhaupt so abgehen muss.
    Ich hatte mal zum Simsontreffen einen 77er Metra mit meinem verfi**ten 70er 4 versägt. Und die Typen meinten doch auch.. hey du hast doch nen 90er :teufel: Also ich kann nur sagen das die Zylinder die es so zu kaufen gibt noch nicht all zu weit ausgereitzt sind. Wenn ich da mal die Bilder von Langtuning mit meinem eigengebauten vergleiche, da sehe ich das das wesentlich mehr Fläche da ist.


    Und das Kolbentuning ist nur eine geringe Leistungssteigerung und ein Kompromiss . Richtiges Tuning bedeutet jedoch den Zylinder mit mehreren Kanälen ordentlich auszuspülen.

  • Wer einmal einen Reso von Langtuning gefahren ist, der weiß dass er das Geld wert ist! Damit geht ja schon ein standard 70er wie ne Rakete ab!!
    Falls du dir doch was kaufen solltest, dann nimm was von LT, RZT und so ne Firmen sind ein schei* dagegen!

  • Also ich weiß nicht wieso ihr alle so über das KT abgeht?
    Der Junge will doch nur n Biliges T uning mit ner geringen (10km/h) Leistungsteigerung


    Und da zählt ein 4K tuning meiner meinung nicht zu!!


    Ich hab mich mit meinem Kolben und ner Feile nen halben Tach im Keller verschanzt!
    Und rausgekommen ist eine deutliche steigerung des Anzugs und der Vmax!


    Wenn mans richtig macht dann sind 10Km/h drin
    Dazu kommt n AoA1 und dann passt das!


    :sex:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!