Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Party hört sich gut an. Können wir ja alles moren beim Simmitreffen am Alex besprechen.
    Macht es nicht Sinn, wenn die Pasewalker auch Sa zum Alex kommen und wir alle zusammen fahren???

• Supi supi Die PASIS kommen auch, finde ich klasse von euch und hoffe ihr habt gutes wetter fur die fahrt nach berlin und zurück !!!?

Simsonsucht
    die idee mit dem kleinen fahrerlager danach finde ich auch klasse, ich hoffe nur das wetter ist gut! :rolleyes: ?

• wenn es regnet fahr ich mit der schrottkiste wenn nicht dann mit der gelben
    @ pasewalker es sind vom bahnhof karlshorst bis zum eingang ca. 300m

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• jo freu ;)

bringt mal Helme mit, dann können wir euch anschließend mitnehmen, wenn ihr noch mit zu Party wollt

lasst uns auf schönes Wetter hoffen

achso: der Eintritt für Beseucher soll wohl so um die 2.-€ liegen wenn ich mich richtig erinnere

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Mit dem Wetter am Samstag sieht gar nicht so schlecht aus. Es soll nämlich nicht regnen, dafür Sonne und Wolken im wechsel und nicht so warm. Aber ist ja egal solange halt keine Hunde und Katzen vom Himmel fallen. :bounce:
    Ich selbst schaff das mit der Schwalbe nicht aber ich hoffe Maik und nen Kumpel kriegens auf die Reihe. Muss leider arbeiten bis zum umfallen. :zzz: Scheiß Couponaktion. :mad:

• Ich habe das mit dem Eintrittspreis gerade mal geregelt: Ich werde heute einige Eintrittsgutscheine abholen gehen und kann die dann am Samstag an Euch verteilen. Bleibt nur noch die Frage, wie Ihr dann an die Dinger rankommt. Dazu schlage ich vor, dass ich einfach heute abend auf dem Simsontreffen (ich weiß noch nicht, ob ich es zu der Suhler Jagdhütte schaffe, oder erst in der Pizzeria vorbeikomme) erscheine und jedenfalls vielen schon einen Gutschein geben kann. Für den Rest wird sich dann schon eine Regelung finden lassen, denke ich.
    Ich weiß noch nicht genau wie viele Gutscheine ich bekomme, ich werde jedenfalls darauf drängen, daß es ein paar mehr werden, als nur für die Fahrer.

• Das wäre ja echt super, wenn das klappt. Schade nur das ich nicht mit zum Treffen heute kommen kann.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Also nochmal zur information, wie schon gesagt sind wir mit der S-Bahnlinie 3 Richtung Erkner um 12:53 am S-Bahnhof Berlin Karlshorst, wärt ihr denn so nett und würdet uns am Bahnhof oder am eingang (sind ja nur 300m) in empfang nehmen, denn wir als kleinstädtler stellen uns in solchen situationen immer etwas doof an wenn ihr versteht was ich meine...

Wir haben ja ein ticket mit dem wir den ganzen tag in berlin mit DB fahren können und so wie ich unsere landeshauptstadt kenne wird doch bestimmt irgendwo bei maik in der nähe eine haltestelle sein oder?

Wenn es noch irgendwelche wichtigen informationen gibt bitte ich euch mir telefonisch unter der nummer 0160 3286910 bescheid zu geben weil ich ab jetzt keine möglichkeit mehr habe ins internet zu kommen.

Maik: ich werde mich am freitag telefonisch bei dir nochmal melden

cr. :smokin:

• crispel01, macht euch Kleinstädler nicht so schlecht. Denke mal das heute bei unserem Treffen alles besprochen wird, das wir Euch dann abholen vom Bahnhof.
    Schade das Ihr ohne Simmi kommt, aber wäre auch ein ganzes Stück zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!