Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• würd auch sagen ab jagdhütte :biglaugh:

@danyo: ich sammel dich dann wieder vorher ein :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Super dann ist ja alles klar, ich bin immer noch bereit mit zu fahren wenn einer fehlt, bis denn.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• na endlich mal eine antwort hat das mit den anpieken doch geklappt :biglaugh: (heiße luft) ja würde sagen suhler jagdhütte treffen ab 11uhr abfahrt 11,30 das reicht allemal wir brauchen ja nur die frankfurter runter und dann am tierpark vorbei ich denke mal fahrzeit wird ca 30- 40min sein

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ganz gut wäre, wenn Ihr frühzeitig da wäret. Diejenigen, die ein Rennen mitfahren und keine Erfahrug mit Sandbahn fahren haben, könnten das bis 12 mal in aller Ruhe ausprobieren. Auch kurz vor dem Rennen sollte aber wenigstens 1 Runde Gelegenheit dazu bestehen; besser wäre aber wie gesagt vor 12 Uhr.

• Hallo Leute, seid gegrüßt aus Pasewalk!!!
    Einige von uns Pasewalkern werden auch am Samstag zu euch nach Karlshorst kommen. Jedoch bräuchte ich als organisator genaue angaben, wie weit das vom Bahnhof Karlshorst ist und ob das für Zuschauer Eintritt kostet. Wir kommen nicht mit simmer, weil uns das zu anstrengend ist an einem tag nach Berlin und zurück.
    Na es wäre jedenfalls nett wenn mal einer, der sich da auskennt ins forum schreibt oder mir ne mail schreibt ([blink][email protected][/blink]).

Danke schon im vorraus

Grüße von den Simsonfreunden pasewalk

cr. :smokin:

• Mensch wie verpeilt bin ich? :eek:

Ich wollt euch doch anrufen. S-Bahnhof Karlshorst ist goldrichtig, es ist auch gleich da. Der Eintritt soll nicht teuer sein, aber es müsste doch eine Möglichkeit geben mit uns so rein zu kommen. Der eine oder andere wird sich bestimmt als Ersatzfahrer bereit erklären oder? Also gehört Ihr zum Team.

Wenn Ihr bis Sonntag bleiben möchtet, könnt Ihr bei mir unterkommen. Bringt bitte dann ein Schlafsack und eventuell eine Unterlage mit.

@alle Rennfahrer und Co Was haltet Ihr von einer anschließender Party?

Diese Party könnten wir bei mir machen, jeder bringt eine Kleinigkeit mit.
    Grill stelle ich zur Verfügung.

Ohne mich wird allet besser

• Also wir sind um 12:53 am S-bhf. Karlshorst, wir würden uns freuen wenn ihr uns von dort abholen würdet! Ersatzfahrer?- ich bin dabei!!!

Wir fahren abends so gegen 16.30 (oder später) zurück, wie das dann mit der party ist wird sich ja dann entscheiden.

Bis dann

cr. :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!