also wie ich schon am anfang geschreiben habe will ich versuchen mitzukommen aber nicht an dem rennen selber teilnehmen meine wird auch nur als ausstellungsstück am rande dienen

Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Habe mit meinen Boss gesprochen und werde morgens um 4.00 mit meinen Habicht nach Resenthal Fahren, um von dort aus den mit zu fahren.
Bin also auch dabei, wann und wo wollen wir uns treffen und wann ist beginn??????
Weil muß wenn der Spass zu ende ist, wieder zum Markt aber vielleicht haben ja der eine oder andere noch lust mit zum Rosenthaler Markt zu kommen.
:smokin: -
wann wird denn festehen ob und wann es los geht
-
sobald das von ihm alles geklärt ist, was genaueres hab ich auch noch nicht
-
also wir haben dann gestern noch festgelegt:
Treffpunkt ist der McDonald Parkplatz am Tierpark
Zeit ist 10:00 Uhr -
Also bei mir auf Arbeit wo ich doch heute bis 1:30 Uhr arbeiten muss. Und dann schon um 10 Uhr treffen? Ich weiß nicht ob ich das schaff. :zzz:
-
also morgen hab ich leider keine zeit, muss noch was erledigen
naja vielleicht beim nächsten mal
-
abfahrt vom parkplatz solte 10.30 uhr sein damit es auch jeder der kommen möchte auch schaft ich zb. will erst zu maik da meine batterie einbauen und dann losfahren kann sich also bei mir auch bis 10.30uhr hinziehen bis ich da aufschlage wenn ihr schon weg sein solltet dann treffen wir uns auf dem gelände
-
da wir ja wissen, das du kommen willst warten wir
ausserdem ist es für mich auch eine tour wo ich noch nicht so recht sagen kann wie lange es dauert, kann mich also auch verspäten -
das war ein richtig geiles treffen da habt ihr wirklich was verpasst wer morgen zeit hatt sollte da wirklich hinfahren was in der abendschau lief war echt miess nur eine randnotitz charles hat massig bilder gemacht hoffentlich kommen die bald online
-
Hallo zusammen,
also, geklärt ist das meiste mit dem Veranstalter. Hat leider etwas länger gedauert, als ich dachte, deswegen melde ich mich erst jetzt. Unklar ist in erster Linie noch folgendes:
1. Wieviele werden starten: Nach einer Besichtigung der Rennbahn vor einigen Wochen habe ich noch in Erinnerung, daß dort 6 Fahrer nebeneinander starten könnten. Wir bräuchten also 6 stinos und 6 getunete Simmen. Es sollte am besten eine Starterliste vorliegen und das bis Donnerstag, allerspätestens Freitag, damit die Starterlisten mit Nummern in der Renntagzeitschrift veröffentlicht werden können. Wichtig wäre mir hier, daß es Eurerseits einigermaßen verläßliche Zusagen gibt, da die Starterlisten in der Zeitschrift dann in Druck gehen. Dazu wären folgende Angaben nötig: Name, Fahrzeugtyp, Hubraum. Postet das am besten hier ins Forum. Ich werde mich noch mit Charles als Vertreter des Simson-Clubs genauer besprechen und ihm vorschlagen, mit ihm gemeinsam die Starterlisten festzuklopfen.
2. Was heißt stino, was heißt getuned? Mein Vorschlag wäre, alles was leistungsmäßig (eine illegale Hupe darf also dran sein ;-)) legal auf den Straßen unterwegs ist, gilt als stino, also alles bis zum letzten Reparaturschliff. Alles was darüber liegt, eben nicht. Aber auch für diese Klasse wäre ich für eine Begrenzung, die z.B. bei max. 70 cm³ liegen sollte, damit hier nicht auf einmal jemand tatsächlich noch mit 150 cm³ aufkreuzt.Soweit mal, also schreibt mir verläßliche Meldungen, ob Ihr teilnehmen wollt und mit was; ich werde versuchen, alles soweit möglich zu berücksichtigen.
-
Also ich bin 100%ig bei.
DJ-Rmix (Ronny)
SR 50 mit 50 ccm
nicht geturnt !!! (noch nichtbleibt auch so bis nach dem rennen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!