ich wäre bei der offen dabei-->>60ccm und die kanal anzahl verrat ich nich;)

Archiv: Berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich trete dann mit 150 ccm an
, weil ist ja auch IFA wie Trabbi.
Hupps, da hab ich wieder mal was verwechselt. Das hier ist ja Trapprennbahn und nicht Trabbitreff. Ooohhhh wie peinlich. :confused:
-
löl
sieh zu dass deine simme läuft und versteck dich nicht immer hinter deiner emme
-
Ist da jemand neidisch keine 150ccm zu haben? Die kleeene Simson von Odimaus ist zu schade für irgendwelche Rennen.
-
mir reichen meine 50
ausserdem wäre sie \'n schönes ausstellungsstück
-
Und Austellungsstücke brauchen nicht fahren! Mal sehen was da los ist, es sind bestimmt Ratten im Auspuff.
-
Wenn da Ratten im Auspuff sind, dann heisst es doch Rennen fahren das die rausgepustet werden. :f_laugh:
Wenn es meine Zeit erlaubt würde ich vielleicht auch mitfahren. -
Hier will wohl keiner mehr schreiben.
Duese: Treffpunkt Suhler Jagdhütte ist ganz schön weit. Ich habe überlegt, ob wir uns nicht bei dir an der Total-Tanke (Darßer / Ribnitzer Str.) treffen und einen 2. Treffpunkt direkt am Bärenschaufenster bei dem Einkaufscenter. Für die, die nicht soweit fahren wollen.
-
-
von mir aus auch die anderen treffpunkte ich werde aber wenn das wetter schön ist zu euch kommen und die gelbe karre abholen und damit dort hin fahren vieleicht komme ich auch nochmal am fr. zu euch um den tank zu füllen die reifen zu prüfen und die karre mal kurz anlassen
-
so meine regierung hat den termin für\'s WE abgesagt
damit hab ich zeit und bin mit von der partie :cool:
-
Das klingt ja ganz vielversprechend.
Ich hoffe das meine schwalbe bis samstag auch wieder fliegen kann, damit ich da hinkommen kann.... ansonsten muss ich ja zu fuss 10min laufen und das wär ja doof.
Na ma gucken heute oder morgen wird der motor wieder eingebaut. Und hoffentlich bring die neuen simmer und kolbenringe was.
bis samstag
zwulk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!