Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• X-Jappa-X
    Sag mal was geht hier überhaupt ab, Du hast doch mit den dummen Texten zum BerlinerMoppel angefangen und wenn du dann eine dementsprechende Antwort bekommst mußt Du dich nicht wundern.
    Du solltest mal deine Sprüche für dich behalten, anstatt rum zu maulen und die Leute zu beleidigen mit Deinen Texten, dann würde man sich auch Dir gegenüber anders verhalten.

BerlinerMoppel
    Lass Dir von solchen Sprüchen nicht die stimmung verderben, Schau einfach mal vorbei, wir kommen aus allen richtungen, aus Berlin und Umland. Uns ist kein Weg zuweit um mit Gleichgesinnten zusammen was zu unternehmen. Es sind alle, die die gleich Intressen wie wir haben, willkommen, ohne beleidigend oder Überheblich zu werden.
    Wie es hier einige leider nicht können und sich dann wundern wenn sich im gleichen ton angesprochen werden
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson-Ifa [/glow]

http://www.Simson-Ifa.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Genau der X-Jappa-X gehört nicht zu uns, das wäre der erste den wir nicht akzeptieren würden. An liebsten würde ich mein Senf dazu geben, ich lass es aber heute sein.

Aber B-Moppel warum ist Spandau zu weit? Es ist auch jemand aus Spandau bei uns und der fahrt auch mit der Mopete. Du musst ja nicht immer kommen aber mal vorbeischauen könnte doch möglich sein oder?
    Setzt dich mit Charles in Verbindung, der kommt aus deiner Nähe und würde dich bestimmt auch mitnehmen. Er kommt zu 99,9% am 08.01.05 nach Willmersdorf bei Bernau zur der ersten großen Clubversammlung. Da kannst du uns kennen lernen. Oder/und komm jetzt am 16.12. mit zum Weihnachtsmarktbummel.
    Link: https://www.simsonforum.de/wbb…hp?thread/9884&start=1#16

Maik

--
    >>>Benötig Ihr Teile? Ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• also ich wollte mich ja eigentlich enthalten was diese diskussion betrifft aber nun packts mich doch! wir sind doch hier zum gewissen teil erwachsene leute! wie kann man sich nur darüber aufregen was X-Jappa-X von sich gibt! ist es nicht eigentlich sache der moderatoren solche dämlichen beiträge zu löschen oder den scheiber von der mitgliedschaft auszuschliessen??

meine devise lautet in dem fall immer "ignorieren"!

ich hoffe das wir uns hier auch weiterhn friedlich miteinander unterhalten können, ohne das wir uns von solchen leuten die laune verderben lassen und uns darüber aufregn!

also bleibt schön artig,

rico!:smokin:

• nee ich finde bei solch einem scheiß geposte was der abzieht kann man nicht ruhig zusehen sondern muss sich gegen wehren sonst vermüllt das ganze forum ich finde wir sollten mal beim admin. eine verwarnung beantragen und bei der nächsten fliegt der aus dem board zumal der sich in thread`s einmischt die ihn garnichts angehen
    @ x-jappa-x deine erste verwarnung ist dir sicher ich werde jetzt den admin verständigen und wenn jemand durch sinnlospost die rangliste hochklettern will dann wohl eher du

@ alle die sich auch darüber ärgern schließt euch meine beschwerde beim admin. an !!!!
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ja 5€ im monat die aber dem club zugute kommen denn wir brauchen ja auch ein clubraum dewsweiteren wird das geld für planung und durchführung von treffen oder ausfahrten genutzt also das geld ist ausschließlich für clubinterne sachen dadurch hat niemand ein persönlichen vorteil
    --

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• alles klar dann werd ich einfach mal wenn ich zeit finde auf einem der treffen vorbei schauen und ich bin sicher man wird noch viel über die simson lernen wenn man sich gegenseitig austauscht.

also bis denne

mfg mike

• und vor allem kann man sich gut mit ersatzteilen austauschen weil ja bekanntlich immer was kaputt geht so bin ich zb. durch die info von rekord-b zu einer neuen kw gekommen da habe ich 12€ + den versand gespart weil er wusste das "gönne" gerade welche zu guten preisen haben und so kann man sich dann auf treffen austauschen oder wenn bestellungen bei versandhändler sind bestell ich gleich für die andern was mit wenn die was haben wollen und so sparen sie sich die extra versandkosten die ja auch immer sehr hoch sind
    --

• Bis jetzt weiß ich noch nicht auf welcher Seite wir uns Treffen. Ist 18Uhr hinterm Palast OK? Da fährt auch der Shuttle vom Alex hin.
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? Ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!