Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich werde dann denke ich mal nich kommen, weil es an einem Donnerstag ist und ich da bis um 4 Schule hab und das würde ich dann zeitlich nich schaffen rechtzeitig da zu sein.Und da ich leider noch keine 18 bin können mir da auch meine Alten vorschreiben wann ich zu hause zu sein hab.X(
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• schade schade ;( das wird echt lustig werden ich hoffe aber das jetzt kein weiterer abspringt
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hallo Mike

Ich hoffe (wie schon von Duese geschrieben) dass du Ost und West nicht trennen willst.
    Es sind Leute aus ganz Berlin bei uns, auch aus Spandau.

Wir haben hier in Berlin über das ganze Jahr Aktionen gemacht, die hier im Forum groß und breit angekündigt worden sind!! (schau dich bitte im Forum um)
    z.B. Grill-, Schraubertreffs, Ausfahrten und das größte Ereignis eine Fahrt nach Suhl (Sternfahrt Suhl).

Des weiteren haben wir jeden Donnerstag ein Treffen am Alex veranstaltet.
    Link: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1883

Das letzte im diesen Jahr ist ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbummel.
    Link: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/9884

Next Jahr werden wir wieder viel unternehmen und unser Simsonclub wird das Licht der Welt erblicken.

Jeder ist willkommen!!

Gruß Maik
    :bounce:
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? Ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Ich geh jetzt mal davon aus, dass du damit nicht den ehemaligen Westen, sondern einfach den Westen Berlins meinst, so um sich "mal schnell" zu treffen...
    Also wenn du Mitte/Tiergarten als Westen empfindest, dann wohne ich im Westen... ;)
    --
    Zur Site

• sorry wenn das falsch ankam.
    so meinte ich das nicht mit ost und west. das ist vorbei und ich selbst hab davon nichts mitbekommen.
    wollt lediglich wissen wer so in der nähe wohnt weil bis alex komm ich nicht so oft.
    also nochmals sorry wenns falsch rüberkam.

mfg mike

• @ berliner moppel solche leute sind aber nicht bei uns vertreten wir sind alle normal also nur keine angst einfach mal vorbeikommen
    --
    "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Tja kann ich leider auch nichts für.Wäre es am Wochenende gewesen wäre es was anderes, aber beim nächsten bestimmt.

Ich habe da noch eine Frage wegen dem Club.
    Muss man nun eigentlich einen Beitrag zahlen oder nich?
    Weil ich da sowas gehört habe...
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Hey Jappa, man muß wirklich nicht bei allem so in die Luft gehen. Versuch es doch mal mit etwas weniger Agro, schließlich fahren wir alle Simson.

Chill einfach mal, ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!