Kupplung im Eimer?!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

meine Gänge lassen sich nicht mehr einlegen wenn ich die Kupplung ziehe bewegt sich nur die eine seite vom Kupplungskorb.

Einer ne Idee woran das liegen könnte?? Kupplung is ziemlich neu übnerholt wurden.

Hab ne S51/1 C1

Peter

[center]>>>S51/1 C1 Bj. 1990<<<[/center]

• Wenn die Kupplung kaputt ist kann man die Gänge aber trotzdem noch schalten wenn der Motor aus ist.
    Probier mal im Stand den ersten Gang einzulegen und dann die Kupplung zu ziehen, wenn sich das Hinterrad dreht. ist die Kupplung ok .
    Wenn man die Gänge garnicht mehr schalten kann könnte das getriebe kaputt sein.

• wenn da s nicht funktioniert was Parisa´SR sagte dann kannst du mal versuchen deine kupllung einzustellen das geht an der 10 er schraube diedu entweder rein oder raus drehen musst weiß ichg jetzt leider nicht (ist zumindest bei mir an der 3 gang so)
    wenn du glück hast funktioniert das so
    wenn nicht musstest du die kupllung komplett auseinander schrauben kann ja uauch sein das dir die kupllung fest gebrannt ist vielleicht bekommst du die lammellen dann auseinander
    MFG alex

• Zitat

Original von Racing_Team_Hayabusa:
    ja uauch sein das dir die kupllung fest gebrannt ist

Mahlzeit,

das glaube ich weniger, wenn genug öl drin ist :biglaugh:

CU MEHLI

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!