Hallo, ich habe ein problemchen, und zwar wenn ich im standgas bin und gas geben will dümpelt der noch ne weile im unteren drehzahlbereich rum, er ist auch fast am aus gehen. Also meiner meinung nach läuft das ding zu fett. Wenn er erstmal auf Drehzahl ist dann gehter ab wie schmits katze, allerdings is die Kerze ziemlich Weiß, also zu mager.
Zu den daten, also es ist ein s70 Zylinder standart 2 kanal, der einlass dieses zylinders sit 17,5mm, der Vergaser ist ein 16N...irgendwas naja und der ist aufgebohrt auf 18,5mm, hat ne 78iger Hauptdüse. die Nadel ist ganz nach oben eingehängt, also in die untersten Nuten halt.
Ich habe auch ne 67er düse mal probiert, da nimmter schön das gas an, aber oben rum isser dann warscheinlich noch magerer, habe das nicht herrausfordern wollen, habe auch ne 85iger düse probiert damit is das ding unfahrbar, er läuft zwar, nimmt aber 0 gas an, aber wenner sich mal hoch gequält hat, stimmt auch die kerzenfarbe wenn man nen stück feuert.
achja ich habe den Luftfilter umgebaut, habe also das tück blech da wo der originale drinne ist rausgefelxt und dann halt an das loch so ne Fließmatte für die Abzugshaube hin gebaut, also luft bekommt der ohne ende, der rennt auch besser als vorher, aber wie gesagt er ist oben rum zu mager und unten rum zu fett. Woran könnte das dennliegen?