tuning auspuff von langtuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hab vor mir den den Resonanzauspuff Leo Vinci von langtuning zu kaufen!

nun meine frage: fällt der extrem auf und bring der was wenn er zu auffällig ist könnt ihr mir nen guten auspuff sagen der nicht auffällig ist und auch gut was bringt.

mfg

• Sicherlich ist ein Leo auffällig, bringt in der Probezeit 3 Pinkte, erstmal 75 € dann 250€Nachschulung, dann musste noch zum TÜV alles wieder abnehmen lassen, also sind 350 € gar nix.. glaub mir !

Also AOA3 , serien Simsonauspuff mit gekürzten dickeren Krümmer geht auch ganz gut, oder gleich Resonanzauspuff in orginaloptik. siehe Langtuning.

• also ich hab nur nen m führewrschein! den leo gib es doch auch mit abe der halt drosseln drin hat aber die kann man ja rausnehmen gibs irgenwo zu kaufen für simson??

• Also ich glaub auch das es den so gibt!
    auf der offiziellen leo homepage wiess die addy gerade nich müsst ihr mal nach suchen gibts sonne liste zum downloaden von allen modellen wo die den leo für führen und da steht die s51 auch bei und ich glaub die da mit drin stehm sind alle mit abe...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• so ein quatsch von wegen ABE oder so....
    allein der name: renn oder sport püff, in verbindung mit mokick, da is es doch eigentlich klar, das da nix legales dabei is!

hier mal zur leo-homepage:
    link

und hier die suchseite für alle leo püffs mit abe oder gutachten:
    link

und wiedereinmal stimm ich dave da zu! mehr muss ich da ni sagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!