Ausfahrt vom "Dieskau-Treffen"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die ausfahrt am samstag durch halle war einfach nur geil. MIT \"BULLENESKORTE\"! vorneweg fuhr n passat, sonst 2 bullenmopeds die uns die ganzen kreuzungen gesperrt ham, damit wir einfach durchfahrn könn.. die bullen off de mopdes sinn wie bekloppt durch halle jehackt (so 100-130km/h). wir fahrn alle off der rechten spur, der bulle rast auf der linken spur an uns vorbei, und wenn ein auto kommt, nimmt er halt n fußweg! der hammer!! und den war das scheißegal, wie laut die karren waren. dann sinn uns andere bullen im sixpack entgegengekommen und allelassen erstma ordentlich ihre karren aufheulen und die konnten uns garnix *hahaha*. :dma_smile2:

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Och man, das ärgert mich echt! Ich wär so gern mitgefahren. Aber der Sprit hätte nicht mehr für bis nach Hause gereicht. Naja, nächstes Jahr dann. Wär die Fahrt nicht so lange gewesen, dann wär ich mitgefahren. Aber war auch so cool.

Grüße, SSC

• die bullen sind wirklich gefahren wie die ersten menschen, so nach dem mottto: \"scheiß auf gegenverkehr!\"

am besten war ja wie ich und zombie und´s dann während der fahrt angeguckt haben und beide gleichzeitig gesagt haben (nachdem der bulle übelst an uns vorbeigehackt ist): \"ich will bulle werden\" das war so hammer... :roll:

aber auf der 2spurigen landstraße vor dieskau (also eine spur für gegenverkehr) sind ja ein paar verteilt auf BEIDEN spuren gefahren, der mit dem SM-Racing Püff z.b., das war einfach nur geil....!!!

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• meinst du den SM75 (von dem mit dem gleichen helm wie ich *kotz*.) oder den von der blauen simme die übelst abging?
    *anmerk* beide sind aus zörbig. den mit SM75 (blau elox.!) habsch gestern gesehn. der hat jesacht, der svi75r roller hätte (irgendwie :confused: ) nen 90er metra oda so. jedenfalls bestand er auf seine 90ccm. ich hatte dann kein bock zu diskutieren weil heme was essen wollte :biglaugh: !!!
    mich hat gewundert, das niemand in das \"loch\" von den bahnschienen (wie die \"rennleitung\" sagt: geradeaus!) gefahrn ist!!

Simson-Team-Wolfen

• also SVI 90 kann gut sein, weil der SVI75 hat in der hörtesten version ja \"nur\" 15,5PS, und der SVI90R hat 17PS (wie er ja meinte das er hat)! weiß du wo die schwule S53 herkam (plastebomber), die hatte ja RUF am nummernschild! du weißt schon ,di emit dem komischen mikuni die urs abging und dem vergammelten renn sp/r!

• der is och aus zörbig! alle 3 die vor uns standen, als wir gewartet haben das die ausfahrt losgeht, sin aus zörbig! :eek: da guckste, woher ich das weiß, vielleicht schwarze magie, oder übersinnliche kräfte?! ne ich hab die einfach ma zufällig getroffen!

Simson-Team-Wolfen

• ich hab gestern den typen mit dem SM-Racing uapuff gesehen! die bude hat (wenn er vollgas gegeben hat) bestimmt nut n 70/2 srinne gehabt, weil ich mit mein lauten stino püff und 50er nicht so richitg abreißen lassen hab (der war natürlich schneller!).

• kann schon sein!!!
    mein auspuff kannste untenrum vergessen! ich werd heut gucken, warum die so schei*e geht! entweder gaser oder püff!!!!!!!

Simson-Team-Wolfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!