Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute, könnt ihr mir sagen was ich mir am besten für nen kolben auf 50ccm hole, oder is datt driet egal?

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• die frage is geil!

die muss ich mir glei mal kopieren.... *STRG+C*
    lol

also es is absolut ni egal, du musst in ne werkstatt der schleiferei gehen und der zylli muss ausgemessen werden. zur not erstmal geschliffen.
    einfacher währe es, wenn du das alte kolbenmass noch hättest, das steht oben auf dem kolben, is aber meistens verrust.

• also, mein kumpel wollte an die magneten am polrad, er hatte aber keinen kolbenstopper, also dachte er sich......hm warum klemm ich nich 2 schraubenzieher an die stehbolzen und kolben.... dann... dreh...dreh..dreh...KNACK, dann sagt der auch noch so blöd: \"ey dtock, mir is da grade n stück aus deinem kolben gebrochen!\"
    naja, jetzt brauch ich nen neuen kolben!

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• ne, ich hab ja keinen kolbenfresser da brauch ich ja nur nen neuen kolben und muss mir nich den zilli schleifen lassen oder den ausmessen

• Zur Not mit Messschieber messen, wenn da blödsinnigerweise Kolbenfenster eingearbeitet sind kann man nix mehr sehen. Aber anhand von Zahlen 0- weis ich net auf dem Zylinder kann man es manchmal auch sehen.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• hmm. ich hab ma auf dem kolben nachgesehen, sieht man leider nich so viel aber ich nehme ma 38 an....... ansonsten mess ich ma aus, mein zylli is ja ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!