Hi
Kam heut vom Kumpel. Fahr los und wollt gerade auf unsere Hauptstraße. Da kam mir ein Rollerfahrer entgegen. Ein ein Netter Russe und ein guter Klassenkamerad hinten drauf. Gegrüßt und das wars. Fahr dann so gerade auf der Hauptstraße, wollt er dann hinter mir her fahren.
Fahren so hintereinander und dann kam erstmal Ortseingang und ein Kreisverkehr. Als wir dann nebeneinander im Ort gefahren sind gab er dann gas und schon begann kürz vor Ortsausgang ein kleines Renne. Es waren noch ca 4 km bis zu mir nach hause. :dance2:
Ich vorn weg. Hab ihn erstmal abgezogen und ich fuhr glatte 70km/h mit mein noch nicht ganz eingefahrenen 60er Stino. Hatte zwar 450km drauf aber der wird ja noch besser. Dann fuhr ich erstmal so ca 1 min 70km/h und war in führung. Dann kam er, war zwar schnelle aber er fuhr meines erachtens gerade so 73 - max 75km/h.
Also wir dann bei Mir zu Hause standen frug er warum meine so schnell sein.
Ich: Ist ein 60ccm³ Simson.
Russe: Was?? 60er?? Warum fährt die so schnell??
Ich: Die ist normal bei 50ccm³ bei 60km/h eingetragen.
Russe: Cool. Hast du überhaupt ein Führerschein??
Ich: Ja und ist versichert, da der Zylinder noch als Reparaturschiff gilt.
Russe: Find ich cool. Und da haste nichst gemacht?? Cool. Ist das ein Moped ausm Osten??
Ich: Ja, ehemaliges DDR Moped. Mit 4 Gang schaltung.
Russe: Find ich einfach nur cool. Na dann viel spaß noch heute.
Ich: Danke. Dir auch. Bis später.
Ich fand das Cool das es auch Rollerfahrer gibt die die Mopeds cool finden.
Ein tag davor Wollt mich ein Rollerfahrer überholen. Ein Ganz cooler versteh sich. Ich mitn Kumpel knappe 70 gefahren. Der mit 70km/h vorbei. Der hatte vielleicht zu kämpfen ![]()
. Meine Fresse. Wenn die überholen wollen dann sollen sie wenigstens was schnell vorbeiziehen. So wie mein Kumpel der Russe.
Gruß Dj Tyroon