hy, ich bin neu hier und hab noch nicht so den plan von den ganzen zeug ich hab mir vor einen tag einen sportluftfilter in meinen sr 50 roller reingemacht das gab auch gleich fetten sound aber wenn ein kumpel mit fährt zieht die sehr schlecht und beim anfahren gibt es probleme ich hab mir auch eine größere hauptdüse draufgemacht eine 80 auf eine 16N3-2 vergaser hab auch ein tuningkrümmer mit auspuff und weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen am besten mit bilder wo ich was machen muss! vielen dank im voraus
Vergaser sportluftfilter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
willkommen im forum!
ich denke du soltest dir eine 16N1-irgendwas holen am besten 11 und ann die 80erHD rein....
-
Oder wenn noch etwas Geld übrig ist einen BING, den kann man auch bis 16,5 erweitern. Also ich finde den Bing noch am besten, springt immer an, lässt sich super leicht einstellen und bei Fragen sind die Leute bei Bing immer Telefonisch zu haben. Bei eBay bekommst den mit etwas Glück für 30,- gebraucht, oder halt 49,- neu.
-
ach und ich meistens mit wenig gas fahren den wenn ich voll gas gibt dan mach er woah stottert schon und tut so als würde er kein gas bekommen ich wollte mir eigentlich ein rennvergaser holen die haben aber verschiedene durchmesser 17,5 19,0 20,0 21,0 welche wäre da empfehlenswert?
http://www.tkm-racing.com/Simson/Tuningteile/Vergaser.htm -
16!
-
hä wie jetzt warum 16?
-
Weil du bestimmt noch nen stino zyli fährst und diese haben nun mal nur einen einlass von 16mm!!!! Wenn du einen größeren vergaser ran machst, entstehen verwirbelungen. Durch diese verwirbelungen wirst du nur langsamer!!!
MFG
-
was ist den ein stino zyli? und wenn ich mir ein tuningkit mit 60 ccm hole?
-
Ja, tschuldigung!!! Wo ich hier neu war hab ich das auch nicht gewusst!!! Also stino ist, wenn hlt noch alles an deiner simmi original ist!! Wenn de dir ein tuningkit hollst, haben die zylindereinlässe 18mm da kannste denn nen 17,5er, 18er oder zur not nen 19er vergaser ran machen. Wenn de dir das kit hollst musste aber auch für mehr luft sorgen!!!!!!!
MFG
-
was ist den ein stino zyli? und wenn ich mir ein tuningkit mit 60 ccm hole?
-
wenn ich mir ein kit hol gibt es dazu eine einbauanleitung und wo solte ich es mir holen welche würdet ihr mir den vorschlag damit ich so um die 100 kmh schafe!
danke für die antworten -
lol....
100.... das is mit der simmie schon ziemlich extremtuning.
bzw. nix für anfänger....wenn du eh nur oin der stadt unterwegs bist, kauf dir einen 60er und gut ist (stino kein SZ oder 4K)
wen du überland fährt lönnen es schon paar km/h mehr sein, aber 100 schafft du leider nicht ohne den motor an sich zu bearbeiten, oder du schaffst es zwar, kannst aber nicht fahren, weil der extrem bockig einzustellen geht bzw. du halt nur hochtourig fahren kannst.....les dich erstmal durch die grundlagen des tuning.
100km/h sind nicht drin für anfänger! keine chance.
bzw gibt es schon was.ein kumpel hat erzählt er würde mit stino 60er und 17er ritzel 90 schaffen, was ich aber für verarsche halte....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!