Optik ändern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey ein neuer Papenburger !
    Simson erobert das Emsland!!!

Willkommen im Forum!

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• hat von euch jemand ne kleine sitzbank für die schwalbe ??? weil ich bräuchte mal eine.... :dance:

ZUM VERKAUF ALLES!

• [c=#ff0064][/code] ich hab ma ne schwalbe mit gekürzter seitenverkleidung gesehen, also quasi ein stück von der hinteren seitenverkleidung abflexen so das das heck zum ende hin nach oben läuft. is aber geschmackssache

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• Zitat

Original von runner:
    [c=#ff0064][/code] ich hab ma ne schwalbe mit gekürzter seitenverkleidung gesehen, also quasi ein stück von der hinteren seitenverkleidung abflexen so das das heck zum ende hin nach oben läuft. is aber geschmackssache

wenn du das machst, dann bist du bei mir unten durch!

benutz die suche, es gibt genügend threads zu dem thema!

• :crying: gut gut, ich kenn mich halt noch nich so gut in dem forum aus, aber ich denke tipp is tipp und es sollte jetzt auch nich irgendwie leute verärgern.

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!