Hab gerade ne S50 aufgebaut. Wenn sie warm ist,geht sie im Standgas aus und läßt sich nur mit schweißtreibendem Kicken wieder Starten.Anschieben geht. Liegt das am Kondensator oder gibt es noch andere Fehlerquellen.
S50B1,Vergaser sauber und eingestellt,Zündung eingestellt,zieht keine Nebenluft

Kondensator defekt bei S50????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Klingt für mich nach nem zuen Puff.
-
der ist aber erst letztes jahr ausgebrannt worden
-
Die selben Macken hatte meine Simi aber auch. Ich wollte den Puff von meiner Unfallkarre wieder verbauen,ich sah darin auch kein Problem weil sie ja mit dem gut lief. Als aber nix ging habe ich sie in die Werkstatt gebracht und die sagten dann Vergaserdichtung und Auspuff ist zu. Habe ich auch nicht verstanden da ja meine alte Karre damit gut lief. Mit Kondensator würde ich meinen das sie im Warmen Zustand gar nicht angehen würde. Wie siehts mit Luftfilter aus und dichtet der Chocke gut ab?
-
HALLO;
DER kONSATOR IST DAS BETIMMT NICHT ; WEIL WENN DER NICHT IN ORDNUG IST SPRINGT DIE sIMSON GERNICHT ERST AN:iCH WÜRDE AUCH SAGEN AUSPUFF ODER bENZINZUFUR.
Musst vielleicht mal gucken ob der Benzinhahn verstopft ist oder zu wenig Benzin nachkommt. Müsste eigendlich eine Kleine Sachen sein aber die muss man erst finden!!Viel Spaß bei der Fehlersuche !!!
-
Na,dann werd ich den Püff nochmal ausbrennen
-
Mahlzeit,
ich würde erstmal die zündkerze wechseln.
Ich hab das problem auch manchmal - das hilft wunder
so denn...
guten appettit
CU MEHLI
-
Sehr gut. :smile: Manche Zündkerzen haben die Macke das wenn die warm sind die Karre so ähnliche Pob anzeigt die einem defekten Kondensator ähnlich sind.
-
@ParisSR
Na du bistn held, warum solln die mitn nem defektem kondensator nicht angehen????
BIn mit nem defektem Kondi mindestens 100km gefahren! -
Ich bin auch nur darauf gekommen,weil ich es schon öfters hier gelesen habe,daß wenn der Kondi hinüber ist,man die Simme nicht mehr ankicken kann,wenn se warm ist.
-
doch doch,
musst nur nen bischen geduld aund ausdauer haben^^
:dma_smile2: -
Zitat
Original von Simson_S51-B:
doch doch,
musst nur nen bischen geduld aund ausdauer haben^^
:dma_smile2:Geht aber auch nur erst wenn sie sich etwas abgekühlt hatt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!