Ich hab mal ne Frage: Was würdet ihr für einen S53 beta, mit erst 2000 km bezahlen? Schreibt mir schnell, ist wichtig!
Mfg Schwalbe72
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab mal ne Frage: Was würdet ihr für einen S53 beta, mit erst 2000 km bezahlen? Schreibt mir schnell, ist wichtig!
Mfg Schwalbe72
Was sie wert ist und was wir dafür geben würden, sind azwei verschiedene Dinge.
Wenn sie wirklich erst 2000km runter hat, kannste getrost 500€ dafür ausgeben.
Aber ich würde soviel nicht ausgeben.
Grüße, SSC
Um Gotteswillen, würde nie 500 Euro für so eine Plasteschachtel ausgeben! Erstens ist sie hässlich und zweitens schwöre ich auf Blech!
Aber wenn ich sie günstig bekommen könnte, dann hätte ich sie weiter verkauft! Darum die Frage.
Danke erstmal, mfg
Ich würd so eine nicht unter 800-1000 Euro verkaufen wenn komplett in Ordnung. Das ist das absolute Spitzen-Enduromodell (Drehzahlmesser/Scheibenbremse/kurzer Auspuff, 19\"+17\" etc)
Im Vergleich zur MS50 sogar mit Komplettkettenschutz.
Diese Modelle sind sehr selten und wegen der Ersatzteile begehrte Schlachtobjekte. Die werden original mal sehr wertvoll.
Ich fahre mir die Heute mal angucken und wie gesagt, bekomme sie für recht wenig geld! Naja, mal sehen....
Die S53 gehen hier so um die 800 Euro weg.
Interessanter wäre die Frage: Was kosten bei Euch so die S53 M ( Mofa ) ???
Hi, hab mir vorhin die Karre mal angeguckt..., bin etwas entäuscht!
Von wegen ne Beta, das ist ein ganz normaler S53 enduro, also mit hochgelegtem Auspuff, Crossschutzblech und Crosslenker, allerdings ein richtig breiter mit Querstrebe und kein normaler Hochgezogener!
Farbe ist Rot, Schwarz und das Ding nennt sich Sperber! Hat auch \"schon\" ca.3100km runter! Ansonsten siehts aus wie neu!
Was würdet ihr jetzt geben?
Also, dass ne Beta Scheibenbremse und Drehzahlmesser hat wusste ich nicht.
Dann ist sie natürlich mehr wert als nur 500€.
Für die Sperber könnte man mit 3100km dann aber 500€ bezahlen.
Grüße, SSC
Gut, danke! Hat der eigentlich 80ccm, oder 50?
Dann ist es ein Sperber Beach Racer? Den gibt es als 25, 50 und 80ccm.
Bild und Technische Daten: http://www.mza-vertrieb.de/fahrzeug-sperber-beachracer.cfm
Ja genau, so sieht der aus! Aber halt ganz normal mit Drommelbremse und Kettenkasten! Ist da bestimmt ein 50ccm..., werde den heute holen und dann guck ich mir den mal genau an!
Major Tom:
du meinst sicher 25 km/h und nicht 25 ccm! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!