habt ihr schon eine lehrstelle?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab auch schon ne Stelle als Elektroniker bei nem Industrie betrieb bei mir inner nähe! Freue mich echt darüer weil ich wusste das dat nich leicht wird eine zu finden...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Man habt ihr alle ein glück!!!!! ich freu mich echt für euch!!
    ich hatte gestern nach 62 absagen mein erstes Vorstellungsgespräch man war ich nervös naja nun darf ich nächste woche mittwoch um 5uhr in der Bäckerei *kotz antanzen und darf erst mal probe arbeit machen!! ABER ............. ich bekomm dafür geld*froi
    Jo ich gib alles um mir diese stelle zusichern , auch wenn es für euch nicht so sein mag das Bäcker schön is aba ich freue mich über irrgendeine ausbildunsgstelle den sämltiche kfz werkstätten im umkreis von 35km sind alle besetzt und ich habe mich natürlich nicht nur auf kfz begrenzt sonder auch so auf zweirad oder bäcker und bei bäcker hatte ich natürlich mein glück ,soo nun wünsch ich den ganzen übringen NOCH schülern viel glück und erfolg bei der suche oder bei der bekommenden AUsbildung!!!

gruß
    Thorsten

*daumendrück*

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• S51-Blue: Mechatroniker wirst Du mit den Noten vermutlich nie werden. Nach meinen Informationen sind die Anforderungen hierbei ziemlich hoch, da braucht man mit einer 3 in Mathe oder Physik eigentlich gar nicht mehr anzukommen.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Moin,
    habe zwei Bewerbungen geschrieben und hab zwei Zusagen bekommen :biggrin:
    Bin nicht gerade der beste in der Schule, hatte immerhin auch nen 2,5er Schnitt. Bin überaus glücklich, eine Lehrstelle zu haben. Fang am 1. September als Stift zum Industriemechaniker an.

Wünsch euch, die hier noch keine Stelle haben, echt verdammt viel Glück, dass ihr vielleicht noch was für das kommende Ausbildungsjahr bekommt.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• joa ich hab mitm Erweiterten Real so gut meine Ausbildungsteelle als Mechatroniker inna LKW Werstatt bekommen!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ich habe heute meine schriftlichen prüfungsnoten erfahren und bin zum teil zufrieden!

Deutsch: 3
    Englisch: 2
    Mathe: 4 :crying:

Jetzt habe ich am Montag (27.6.) Ethik mündliche Prüfung und am Freitag (1.7.) Sozialkunde mündliche Prüfung und dann habe ich fertig :biglaugh:

Aber die 4 in Mathe kotzt mich etwas an :bubble:

S51 B2-4 (4. Gang) Bj.: 1984

- VAPE III (Schubert)
    - gek. Krümmer
    - Flip-Flop
    - KOSO Drehzahlmesser

[mrechts]Bestellt: 60ccm³ 2K Zylinder + Kopf[/mrechts]

• Ich hatte heute mein erstes Vorstellungsgespräch und das hat schon gesessen! Die haben mich tatsächlich genommen! Muss am Mittwoch nur noch unterschreiben. Ist eine Lehre als Mechatroniker in einer recht großen Autowerkstatt!

Die hatten irgendwie schon nen Lehrling aber der hatte dann was anders gefunden und der Betrieb hatte alle anderen Bewerbungen zurück geschickt! Aber ausgerechnet meine kam als letze und war somit noch verfügbar..., naja man muss auch mal glück haben!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!