unsere Werkstattecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oweia, mach um gottes willen die Bilder kleiner!
    Aber ansich gefällt mir die Werkstatt als Bayer sehr gut ^^
    Wenn man keine Kohle mehr hat einfach mal das Pfand zurückgeben... klasse Geldanlage :biggrin:

lieber breit grinsen als schmal denken

• nene sledge ich war zu schnell :biglaugh::biglaugh:

aber habs schon geändert :b_wink:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• das is nur die bierecke - ansonsten recht geräumig - von dem pfand kaufen wir uns in 3 jahren übrigens nen haus^^

aber ma im ersnt wer weiss denn ob die flaschen in nem jahr nich vielleicht shcon sammler wert haben^^

mfg Sledge

• Ordentlich!!!!!!!
    Ich würde die noch 2 Jahre behalten, denn gibt es auf jede Bierflasche vielleicht 1,00Euro pfand!!!!!!!! :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Weiss gar nich ob man ohne Bier genauso gut bzw überhaupt schrauben kann wie mit ^^
    Das gehört einfach dazu! Und das Tschechen Bier war und ist eigentlich schon immer recht gut :D
    Prost! :drink:

lieber breit grinsen als schmal denken

• also, ich finde schrauben ohne bier geht man gar net!
    @sledge:
    ich dachte wir vergrößern von dem pfandgeld die werkstadt und machen alles noch professioneller als es is und machen eine ofizielle zweitakt-tuning-schmiede draus! :biglaugh:

aber ansonsten,........, gestern hats auf jeden fall wieder geschmeckt!
    und heute wirds das auch tun!!! hehe

mfg fisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!