Internet - eth-goetze.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Larsen: die haben keinen Shop mit Anklicken und ab in den Warenkorb... Du mußt Dir die Artikel aus 2 Listen rausschreiben und auf einem vorgefertigten Formular eintragen. Dann die Bestellung Faxen. Oder per Mail oder Telefon bestellen...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Ich war letztens bei ETH Götze im Laden drinn...recht aufgeräumt dort und haufen kleinteile haben die dort!
    Nur eins muss mann immmer wieder sagen! Alle kaufen bei MZA ihre Simson Teile und bestimt ziemlich billigt, und was sie euch dann abverlangen seht ihr ja dann am Preis des jeweiligen shops!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Wie siehts eigentlich mit Lieferung bei Götze aus, gehts schnell oder eher mäßig? Brauche nämlich dringend ein paar Teile, da ich seit 1 Monat auf meine Teile von :-p simson.tv :-p warte und nichts bekomme.
    Wie habt ihr so bezahlt, per Lastschrift, Vorkasse oder Nachnahme?

• Habe gerade dort bestellt, mal sehen wie lange es bei mir dauert. Da ich per Nachnahme dort bestellt habe, müßte es ja eigentlich schnell gehen. Mache ich immer so, bei der 1.Bestellung.

• Zitat

Original von SR50-Fahrer:
    Habe gerade dort bestellt, mal sehen wie lange es bei mir dauert. Da ich per Nachnahme dort bestellt habe, müßte es ja eigentlich schnell gehen. Mache ich immer so, bei der 1.Bestellung.

Ging super schnell und alles geliefert, so lob ich es mir. Werde denen demnächst mal einen persönlichen Besuch im Ladengeschäft abstatten, vielleicht finde ich dort noch ein paar Teile die ich sonst noch so gebrauchen kann. Weiß jemand zufällig die Ladenöffnungszeiten?

• Das mit der Reklamation hat auch geklappt. Ich hab denen das falsche Teil zurückgeschickt und die haben mir einen Verrechnungsscheck zurückgeschickt. Damit kann ich jetzt zu meiner Bank gehen und ihn einlösen.
    Also: bei diesem Laden gibt es nichts zu bemängeln. Das sind super Leute da. Vor allem die Frau, die mich am Telefon beraten hat. Sehr nett und hilfsbereit!
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Also ich war ja diese Woche mal wieder in meiner Heimatstadt Leipzig und habe auf der Fahrt am Montag nach Leipzig einen Abstecher zu ETH-Götze gemacht. Ich wollte sowieso mal persönlich im Ladengeschäft vorbeischauen und gleich ein paar Sachen dort eingekaufen. Einige Teile hatten sie nicht auf Lager, die Teile wurden dann umgehend bestellt und zu mir nach Hause zugeschickt. Als ich heute wieder hier in Bad Vilbel ankam, waren meine bestellten Teile schon lange da. Das finde ich einen super Service und kann den Laden nur weiterempfehlen.

:dance1: :bounce: :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!