Proma Auspuff wat denn jetzt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also bin gerade bei eby dabei mir nen auspuff zu ersteigern

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2365&item=7976934973&rd=1

jetzt würde ich gerne wissen ob der was bringt bei meinem 60ccm zylinder und umgebauten luftfilter und so alles andere is original!

vergaser natürlich ne grössere hd...

krieg ich den anne sr?

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• also passen müsste er, musste dir halt irgendwie ne halterung bauen...
    jedoch find ich das volumen vom proma bissl klein für 60ccm...
    kannst natürlich probieren...wenns nich klappt,verkaufsten halt wieder bei ebay!

• ich habe mir den gleichen auch bei ebay ersteigert.hatte ih an nem 70/4k dran.der is eigendlich ganz gut.dreht ab mittleren drehzahlen eigendlich ganz ordentlich.also ich bin zufrieden.(ich glaube aber das du da nen 32mm krümmer brauchst,is jedenfalls bei meinem so) :biggrin:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Den bastel ich da woh drunter da mach ich mir keine sorgen...
    wie is dat mit dem krümmer weiss da jemand genau ob ich den grossen brauceh?

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

• habe mir das bild nochmal genau angeschaut.
    is auf jeden fall eine reso-esse für nen 32mm krümmer!
    die krümmer du bei vielen tuningfirmen fürn SR, bsp. RZT oder TKM.

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Ok danke dann weiss ich bescheid freut mich dann hat er veilleicht noch nen bischen mehr power!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!