Hab ne KR-51 und wollte mir neue Griffe besorgen bloss das problem ist ich muss 3 löcher in die griffe schneiden, 2 für die Blinker und 1 zum befestigen vom Schneckengass (für die schraube). Haz jemand von euch schon irgentwo fertige griffe für ne kr-51 gesehen??? Wenn ja wo???
Griffe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
du brauchst keine löcher in den griffen.einfach diese blende aufm lenker abmachen und die blinker und licht amaturen etwas lockern und in die mitte schieben.griffe drauf->blinker fest machen->griffe über die löcher schieben->amaturen zürückschieben->alles wieder festschrauben->blende drauf->fertig

-
Die KR51 bzw. SR4 griffe hat jeder Simsonhändler (auch Onlinehändler)
Oder schau bei ebay nach:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4359&item=7978824770&rd=1
-
-
Zitat
Original von stedotcom:
(Zudem sind es gar
keine orginalen die du mir da verlinkt hast).
Hab ich was von Originalen in meinem Posting geschrieben
Da (\"oder schau mal bei ebay\") gibt es aber welche die an die KR51 bzw. SR4 Modelle gehen ohne das etwas geändert werden muß. Für die Original geriffelten mußt Du schon mal selber die Händler durchgehen. -
für gute Schwalbengriffe muss man sowie so ewig suchen.
Am besten man nimmt ein nicht alzu teuren Griff( 10-15€) aber der trotzdem gut aussieht und schneidet den denn am Ende auf.
:sex:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!