der Blaue Kickstart-Fleck!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kennt Ihr das auch? Man wirft eine Simme an und
    holt sich einen [c=blue]BlauenFleck[/code] an der
    Waden innenseite.
    Bei mir ist es meine blaue Schwalbe.
    Mein Freund sagt immer die färbt schon ab.

[shadow][f4][mwechsel][c=deeppink] :rotate::rotate::rotate: ich will simmmmmmmmmmmmmmen!!!!!!!!! :rotate::rotate::rotate: [/c][/mwechsel][/f4][/shadow]

KR51/1 restauriert und im Dienst

• hmm ne bei mir ist das nie passiert ! Oder doch ^^ beim ersten mal antreten ! dan aber nie wieder

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• wie blauer fleck? meinst wenn du vom kicker abrutscht?
    :lookaround:
    keine ahnung kenne nur weiße flecken aber die hab ich nicht sondern mein bettlaken. :censored:

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• hmm ist mir glaub ich ein mal passiert ... ist aber auch schon ziemlich lange her
    ich habe mein moped angekickt, bin dabei abgerutscht und habe mir dabei die ganze Wade aufgerissen sieht man immer noch :smokin: :censored:
    kickst du deim Möp mit links an?
    hehe am besten gegen die Fahrtrichtung :tongue:

• ja ich tret mit links an und wenn ich nicht aufpasse, denn erwisch ich den wippschalter von der Schaltung. Aber gegen die Fahrtrichtig ist ein guter tipp.Danke!

[shadow][f4][mwechsel][c=deeppink] :rotate::rotate::rotate: ich will simmmmmmmmmmmmmmen!!!!!!!!! :rotate::rotate::rotate: [/c][/mwechsel][/f4][/shadow]

• Also ich hock mich drauf ! Und dan trette ich mit links voll an ! Und den klapp ich mit dem fuss den kicker ein und fertig

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Also ich kenne das sehr gut, wenn meine Schwalbe nicht anspringen will und man tritt rein, passiert es mir fast jedes mal das ich mir die Schaltwippe volle Paste ins Schienbein haue und das gibt dann blaue Flecke!

• Mir passiert das nur sehr selten! Wenn ich mal vom kickerabrutsch und mit dem bein gegeben die fußraste knall! oder bei so was! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Frühers als meine Zündung verstellt war und ich oft über 20 mal kicken musste hatte ich das auch ne ganze Zeit ^^
    Bin beim kicken öfters gegen den linken Fußrasten gekommen :b_wink:

lieber breit grinsen als schmal denken

• Ich fru mich über eure Berichte das macht hier auf´ne board echt spaß, man bekommt soviel feetback.
    Danke.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

• @major_tom:also das mich ne simson so dermaßen getreten hat wie meine 250erETZ hab ich noch nie erlebt.
    auf den seitenständer lenker nach rechts und schön aufpassen beim kicken.

na die meisten von euch werden sicher später mal ne richtiges westmotorrad fahren, und da gibt es keine kicker mehr. ne frischer 70er motor is das nix gegen nen 250er block :b_wink:

MfG Willmore

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!