Hab gestern meine Praktische Prüfung (Fehlerfrei) bestanden nach dem meine erste Prüfung mehr oder weniger eine Amokfahrt war.
Naja hab mich übelst gefreut das ich bestanden hab und sollte noch das Fahrschulmoped zurück zur Garage fahren ( Fahrleher ist vorausgefahren).
Naja als ich von oben auf den Berg zugefahren bin, an dem die Garage liegt, war ich ein bisschen zuschnell und wollte bremsen und zieh wie aus Reflex die Vorderbremse und während ich das mache stelle ich fest das überall auf dem Weg Streusplitt und Kieselsteine sind.
Hab noch gesehn wie das Vorrderrad nach rechts weggerutscht ist (hab noch versucht das Möp. gerade zuhalten) und lag dann schon auf der Schnauze.
Das beste ist das Rechts von mir 2 alte Opas standen (an einem Gartentor), haben mich gleich gefragt ob alles OK ist was ich mit \"passt schon\" bestätigt habe und anstatt mir aufzuhelfen fangen die an sich darüber zu unterhalten wie sie früher mit ihren Simmen aufs Maul geflogen sind.
Naja das Möp ist noch ganz in Ordnung (hab nur die rechte Fußraste leicht verbogen und ein paar Kratzer an die Lampenmaske gemacht) und ich auch.
Aber das ist ja alles egal den ich hab meine Führerschein :biggrin: ![]()
:smile:
:cool:
Führerschein bestanden und gleich hingeflogen....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
LOL
wen das mal kein schlechtes omen ist 
hattest du auf ner simme die fahrstunden ???
Naja gratulier dir zu deinem lappen
viel spaß damit 
Und was hat dein fahrlehrer gesagt ?
-
hatte auf ner s53 fahrschule.
mein fahrleherer hat gesagt:\" naja eigentlich müsste ich dir den Schein gleich wieder wegnehmen (dazu hat er noch schön gegrinst) un dann hat er noch gesagt \"ich hätte nich gedacht das sowas geht erst prüfung bestehen un dann noch hinfliegen\" -
Na dann würde ich pauschal dazu sagen: \"sei froh, dass es nicht dein Moped war\"!
Biste vorher schonmal hingefallen?
Wenn nicht, dann haste die Erfahrung jetzt schon weg, macht irgendwie sowieso jeder mal. Man muss auch mal die Grenzen des Moped\'s kennenlernen![EDIT]: Jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen (
), Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum Fleppen!Grüße, SSC
-
Auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung!
Die Story is eigentlich schon ziemlich lustig, zumal ja auch nich wirklich was passiert is und es nich weiter schlimm is!
Hoffentlich passiert dir das nich so schnell mit deiner Karre
MfG
Mazze -
-
lol na dann haste ja das unfälle bauen sozusagen schon im blut

nee aber schon cool das du bestanden hast! sei froh das du es auf ner simson machen durftest! was lustig is, is das mit den opas
ich kanns mir richtig vorstellen.... du liegst aufm boden, die labern so als ob nix passiert wäre über simson und ihre vergangenheit... echt genial! 
-
Glückwunsch zum bestandenen Lappen!
Mit dem Schotter is scheiße gelaufen, aber du lebst ja noch. Und solang du noch deinen Lappen hast is doch alles geritzt.
:smile: -
Das ist ja Super!!!
Ich freu mich schon, wenn wir dann nach Zwickau fahren. Das wird zwar ne brutale Tour für mich, aber das pack ich schon
Nochmal alles Gute zum Führerschein!
Mfg
Gruschi -
herzlichen glückwunsch!!!
viel spass beim cruisen, hast ja jetzt die beste jahrerzeit

-
Mahlzeit,
ich war schon immer dafür das die den scheiß splitt von der straße nehmen aber mir glaubt ja niemand :biggrin:

...solang nischt passiert is...
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und [c=darkred]allzeit unfallfreie Fahrt[/code] :biggrin:
so denn
CU MEHLI -
scheiße passiert hauptsache du hast deinen fs
und villeicht sieht man sich ja mal in plauenPS: glückwunsch zur bestandenen prüfung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!