Führerschein bestanden und gleich hingeflogen....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab gestern meine Praktische Prüfung (Fehlerfrei) bestanden nach dem meine erste Prüfung mehr oder weniger eine Amokfahrt war.
    Naja hab mich übelst gefreut das ich bestanden hab und sollte noch das Fahrschulmoped zurück zur Garage fahren ( Fahrleher ist vorausgefahren).
    Naja als ich von oben auf den Berg zugefahren bin, an dem die Garage liegt, war ich ein bisschen zuschnell und wollte bremsen und zieh wie aus Reflex die Vorderbremse und während ich das mache stelle ich fest das überall auf dem Weg Streusplitt und Kieselsteine sind.
    Hab noch gesehn wie das Vorrderrad nach rechts weggerutscht ist (hab noch versucht das Möp. gerade zuhalten) und lag dann schon auf der Schnauze.
    Das beste ist das Rechts von mir 2 alte Opas standen (an einem Gartentor), haben mich gleich gefragt ob alles OK ist was ich mit \"passt schon\" bestätigt habe und anstatt mir aufzuhelfen fangen die an sich darüber zu unterhalten wie sie früher mit ihren Simmen aufs Maul geflogen sind.
    Naja das Möp ist noch ganz in Ordnung (hab nur die rechte Fußraste leicht verbogen und ein paar Kratzer an die Lampenmaske gemacht) und ich auch.
    Aber das ist ja alles egal den ich hab meine Führerschein :biggrin: :biglaugh::rotate: :smile: :tongue: :cool:

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• LOL :D wen das mal kein schlechtes omen ist :)

hattest du auf ner simme die fahrstunden ???

Naja gratulier dir zu deinem lappen ;) ^^ viel spaß damit ^^

Und was hat dein fahrlehrer gesagt ?

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• hatte auf ner s53 fahrschule.
    mein fahrleherer hat gesagt:\" naja eigentlich müsste ich dir den Schein gleich wieder wegnehmen (dazu hat er noch schön gegrinst) un dann hat er noch gesagt \"ich hätte nich gedacht das sowas geht erst prüfung bestehen un dann noch hinfliegen\"

• Na dann würde ich pauschal dazu sagen: \"sei froh, dass es nicht dein Moped war\"!
    Biste vorher schonmal hingefallen?
    Wenn nicht, dann haste die Erfahrung jetzt schon weg, macht irgendwie sowieso jeder mal. Man muss auch mal die Grenzen des Moped\'s kennenlernen!

[EDIT]: Jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen ( :censored: ), Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum Fleppen!

Grüße, SSC

• Auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung!
    Die Story is eigentlich schon ziemlich lustig, zumal ja auch nich wirklich was passiert is und es nich weiter schlimm is!
    Hoffentlich passiert dir das nich so schnell mit deiner Karre ;)

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• SSC: ich hab das fahren vor 1,5 jahren (also im winter gelernt), das heißt das es mich anfangs sehr oft hingelegt hat.
    deswegen haben auch alle panische angst bei mir mitzufahren :biglaugh:

• lol na dann haste ja das unfälle bauen sozusagen schon im blut :biglaugh:

nee aber schon cool das du bestanden hast! sei froh das du es auf ner simson machen durftest! was lustig is, is das mit den opas :biglaugh: ich kanns mir richtig vorstellen.... du liegst aufm boden, die labern so als ob nix passiert wäre über simson und ihre vergangenheit... echt genial! :rotate:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Glückwunsch zum bestandenen Lappen!

Mit dem Schotter is scheiße gelaufen, aber du lebst ja noch. Und solang du noch deinen Lappen hast is doch alles geritzt.
    :smile:

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Das ist ja Super!!!
    Ich freu mich schon, wenn wir dann nach Zwickau fahren. Das wird zwar ne brutale Tour für mich, aber das pack ich schon :biglaugh:

Nochmal alles Gute zum Führerschein!

Mfg
    Gruschi

• Mahlzeit,

ich war schon immer dafür das die den scheiß splitt von der straße nehmen aber mir glaubt ja niemand :biggrin: :b_wink:

...solang nischt passiert is...

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und [c=darkred]allzeit unfallfreie Fahrt[/code] :biggrin:

so denn
    CU MEHLI

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!