80 HD beim S70 4 Kanal?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Ich habe einen RZT RS 704 (S70 4 Kanal) mit einem 19mm Amal Vergaser und RZT Rennauspuff SP. Die Zündkerze ist ein bisschen schwarz, aber nicht feucht (Bisschen fetter da ich noch einfahre). Luff ist nach Reich umgebaut. Jetzt meine Frage ich habe eine 80er HD drin. Das Teil ist ja schon ein bisschen schwarz. Andere fahren mit einer 105er rum. Ist das normal? Ändert sich das noch whärend des einfahrens? Ich habe noch folgende HDs da:

95
    100
    105

Was soll ich tun?

MFG

• hallo erstmal

naja also ich fahre mit nem 60 stino leo vince sportauspuff un nen sportluffi und ner 78 hauptdüse und so wie ich mitbekomme ist die zu klein denn bei vollgas kommt sie nicht aus dem knick! also ich würde sagen dass du mal die 10 nimmst und ausprobierts ich denke aber mal das das reichen wird aja und ich habe noch enn 18 bvf vergaser also versuch es einfach mal!!! viel glück mfg :dma_smile2: :dance::dance::dance:

[c=blue]SIMSON IM KAMPF GEGEN APRILIAS UND HONDAS[/c]

• oh sorry ich meine natürlcih die 100 habe ne 0 vergessen aber wenn du sowieso die HDs in fünfer schritten da hast da probier es einfach! :bounce:

[c=blue]SIMSON IM KAMPF GEGEN APRILIAS UND HONDAS[/c]

• Hi
    amal vergaser kannst du aber nicht mit bvf vergaser vergleichen, die düsen sind nicht gleich gross
    hier ein vergleich

BVF 75 Amal 70
    BVF 78 Amal 75
    BVF 80 Amal 80
    BVF 82 Amal 85
    BVF 85 Amal 90
    BVF 88 Amal 95
    BVF 90 Amal 100
    BVF 92 Amal 105
    BVF 95 Amal 110
    BVF 98 Amal 115
    BVF 100 Amal 120

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!