Habt Ihr auch noch andere Hobbys?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• als zukünftige Geologin, hau ich meinen Geologenhammer in alles rein,was nach Fossilien riecht :teufel2:
    Sonst neben Uni noch Klavier,Feiern,Baden

• Flugzeugmodellbau - ich fliege Kunstflugkisten und Speedmachines bis 2m (damit hau ich JEDER Simson ab, bei 300KmH) :shock1:

Life is to short to drive a four-stroke bike!

• Flugzeugmodellbau - ich fliege Kunstflugkisten und Speedmachines bis 2m (damit hau ich JEDER Simson ab, bei 300KmH) :shock1:

Life is to short to drive a four-stroke bike!

• Klar haben wir auch andere Hobbys was denk ihr denn z.B. w***sen und Münzen sammeln, und Chips fressen. Selbstverständlich auch Bier trinken bevorzug WICKÜLER und DAB (Dortmunder Actien Bräu) (wäre fast Bräuer bei Landskron (Görlitz) geworden). Sonst auch bevorzug SR 80 Fahren.

Ich bin Selbstverstänlich Saufkumpane von S51-Driver

Mfg. GR1:p

• Joa
    - an unseren Autos schrauben (sammlung)
    -Rudern
    -Surfen (aufm wasser..nich Inet)
    -PC spielen
    -gitarre spielen
    -freunde treffen
    -Musik(Metal)

• Hobbies???
    - Sessions mit Freunden
    - Musik
    - PC (zocken)
    - Angeln
    - ...
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• - ganzen tach nur (simme) geiseln
    - gotcha zocken
    - skaten und snowboarden
    - musik (hardcore, punk) auch mal selber gemacht, habs aber aufgegeben und hab mir von dem geld ne schwalbe gekauft....:D
    - saufen und das übliche ....

--
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• also ich bastel/tune/fahre meine mopeds...... treff gern freunde .... am wochenende natürlich in die disco und sonst halt alles was fun mach .....so wie ichs gesehn hab sind hier einige die gerne modellbau machen... mach ich auch gerne... allerdings automodellbau auch ferngesteuert....und sonst halt pc...weiber u.s.w.

mfg: daniel
    --
    wer später bremst....ist länger schnell :)

SIMSON...DAS WUNDER...KLEINER MOTOR UND VIEL ZUNDER :)

• ich wechsel ab und zu mal meine hobbys weil immer nur das selbe wäre mir zu langweilig z.z. ist mein größtes hobby s50 nach werksangaben zu restaurieren (soll hinterher wie laden neu aussehen) wenn die kohle es noch zulässt dann mein golf 2 aufmöbeln und zwischendurch mal muckiebude

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!