Habt Ihr auch noch andere Hobbys?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ne Shisha is auch unter dem Namen Wasserpfeife bekant, und kommt aus Ägypten! Is voll geil.

Naja, ich hock eigentlich oft am PC, oder vorra PS2, dann simsonfahren, und mit kumpels treffen - das übliche halt!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• jo ...als erstes natürlich simson mofa und s51 schrauben und fahren mit kumpels treffen usw. bissl am pc und inet abhängen ...
    jo mukke hörn. s****** bauen sowieso. imprinzip was alle so machen.
    bissl sportlich aktiv sein :))

• Also ich restauriere alte Mopedteile. Damit mach ich mein Geld und das macht mir auch Spaß.
    Dann Onlinehandel, macht mir auch super Spaß und ein bisschen Webdesign und Programmieren (halt alles was so mit Computer zu tun hat).
    Das Forum hier ist übrigens auch irgendwie zum Hobby geworden 8o :D !
    Naja und sonst skate ich noch, spiele oft Hacky-Sack und was man halt so macht.
    Ich bin jetzt immer in der Sneak Preview von unserem Kino zu finden, hänge am We oft in Kneipen oder Billard-Zocken etc.
    Das würde jetzt ne endlose Liste werden, aber ist Schwachsinn.
    Kann auch sein, dass ich was wichtiges vergessen hab, aber ist Wurscht......
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Hobbys: Simson,VW, Modellbau, hab noch ne Eisenbahnanlage,
    Saufen, Party, Kino und das Simsonforum:D
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• hi,
    also natürlich nach simson kommt noch so einiges.
    also,ich bin gerne am PC,meistens im simsonforum.de(falls ihr das kenntI) ;D :p )
    außerdem spiele ich gerne fußball,ich angel leideschatlich gerne,mache gerne party.
    und eines meiner größten hobbys ist schiffsmodellbau.hab grad mit nem kumpel einen großen frachter aus holz gebaut.mit elektrik,fernsteuerung u.s.w.
    da haben wir 2 jahre dran gebastelt.vor in paar monaten ist es dann fertig geworden.*stolzsein*
    joa,dazu mehr,auf uns´rer hoffentlich bald fertig werdenden homepage....
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Hi!

PC-spielen, Freunde treffen, ...(und kegeln, gehe aber in 3 wochen raus, kotzt mich langsam an):dance2: :dance3:
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• hab noch was vergessen.
    ich tune sone kleinen modellautos.also nich diese kleinen matchbox´s,sondern die etwas größeren metall-dinger.,die man so aufziehen kann(durch rückwertsrollen).
    ich hab schon ne ganze sammlung getunter autos:D
    ich muss sagen, DAS KANN ICH!!!
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!