Gewicht motoren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute.

Hab mal ne frage. Hat irgendjemand angaben über das gewicht von nem 3-ganng-gebläsegekühlten motor (KR51/1) und von nem 4-Gang-fahrtwindgekühltem (S51). Hab leider keine Waage um das mal nachzuwiegen. Ist wegen Versand. Wenn ihr viellecht wisst wo man am günstigsten sowas verschicken kann sagt mal bescheid.

Greetz Nelson

Tust du´s ist es schlecht, lässt du´s dann erst recht!!!

• Die Motoren wiegen inklusive Verpackung mehr als 10 Kilo, was bei der Post zu nem Preis von glaube 14€ führt.
    Ich verschicke mit Hermes, die gehen nach Paketgröße. Wenn man kein riesiges Paket nimmt (was für nen Motor auch nicht nötig ist), dann kann man dort locker für 5,90€ nen Motor verschicken. Hab ich schon desöfteren gemacht.

Grüße, SSC

• sehr geil. Dann weiss ich ja wo ich das verschicke. Vielen dank für die Info. Muss ich mir noch nen Hermes Versand hier in der Nähe suchen.

Greetz nelson
    :dance:

Tust du´s ist es schlecht, lässt du´s dann erst recht!!!

• Post ist wucher... Motor wiegt circa 15 KG... Ich schick für circa 5 Euro für Pakete von circa 31,5 KG... die Marken gibt es bei eBay... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!