Luftschlitz im Seitendeckel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

hab eben schon mal gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Würde gerne mal sehen wie es aussieht wenn man einen Lufteinlass in den rechten Seitendeckel einbauen würde - hat da vielleicht einer mal ein Bild oder so?

Wollte mir mal sowas bauen, aber ich bin mir nicht sicher ob das nachher auch gut aussieht - dachte da an so 3 Schlitze mit einem Metallgitter von innen, also wie es so beim Autotuning üblich ist....

• Hatte mal nach einer billigen (den ersten die es gab) Tuninganleitung Löcher in den Seitendeckel gebohrt, sah eigentlich Super aus. Von innen hatte ich ein Stück Fliegengitter mit Heißkleber vorgeklebt. Vielleicht ist das ja was für Dich.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• uihh und ich dachte die ganze zeit schon ob hier jetzt alle bekloppt werden und in den liamdeckel bohren wollen :biglaugh:
    aber so isset ja in ordnung...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Genau sowas meinte ich. Aber ich wollte die Schlitze evtl mit der Öffnung nach hinten legen, nich dass da immer Dreck oder Feuchtigkeite beim Fahren reinkommt.

• ich hab sowas mal geshen, der hatte 3 schlitze übereinander mit einem metallgitter dahinter, sah echt geil aus.
    der typ hat mir auch gesagt das sowas eigentlich verboten ist.
    (aber ich denke mal das interessiert hier fast niemanden)

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• Konnte es mir erst auch nicht richtig vorstellen, dass es nach was aussieht, aber auf dem Bild kommt das echt geil rüber! Dann kann man ja noch ne kleine Beleuchtung reinsetzen die dann leicht aus dem Schlitzen leuchtet...

lieber breit grinsen als schmal denken

• seh ich genauso :biglaugh:
    Willste dir das nun auch machen? Halt uns/mich auf jeden aufm laufenden!
    Wäre auf das Endergebnis (mit Beleuchtung?!) sehr gespannt!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!