nochma meine simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da ich mich neu anmelden musste wollte ich auch ma neue pix von meiner simson s51 posten!

also technisch ist gemacht worden:

-19er amal gaser

- 60ccm

-sportauspuff im orgi look

läuft leider in mom net, da mein polradkeil abgedreht ist!

• tuut tuuut,...hier kommt die müllabfuhr :biggrin: :tongue:
    ne im ernst,...gefällt mir soweit mal richtig gut. die blinker sind ja mal richtig geil.
    hast schon alles fein zurecht gemacht.ich bin nur nicht so ein fan von plastikkotflügeln,aber passt schon. und hinten,die kennzeichen-schutzblech-kombo hätte ich noch irgendwie anders gemacht. sieht so abgehackt aus.

• Sieht nicht schlecht aus. Was das Nummernschild angeht, muss ich Eric recht geben. Wenn du das Nummernschild auf die Seite verlegst, würde das Problem vielleicht vom Tisch sein.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• jo danke also war auch viel arbeit ist ja fast alles neu und kabelbaum und so ist alles selber gemacht rahmen neu gepulvert und den rest auch alles gepulvert.

• sieht echt schick aus, nicht zu viel verändert aber auch nicht zu wenig...
    ich finde bloß das rücklicht zu kloppig.ich hätte nen LED-Snake rücklicht verwendet, dass is nich so groß.die blinker finde ich auch zu groß aber jeder hat nen anderen geschmack. :biglaugh:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• jo gefällt mir auch sehr gut, bis auf das vordere schutzblech

ich geb major-tom auch recht die halterung muss/sollte wenn dann am fußrastenträger bzw. am der oberen Federbeinaufnahme sein (wegen mitschschwingen

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• NAja also ich finde erstmal das stuzi vorne mal voll zu groß! DAs sieht voll gräßlih aus! Sonst ist die schon ent gut! Schöne Farbe und das rücklicht ist ja mal cool! Ich hätte mir nur noch endurostossis rein gemacht am besten die längeren! Damit das son bischen höher ist und das würde dann auch den endurostyle unterstreichen! ;) aber trotzdem! N schönes Moped!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• mir gefällt die simme auch richtig gut.
    vorallem die farben sind total geil.

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!