mein neuer sr50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lass die bleche dran!!
    weisst du wie dat aussieht wenn du die abmachst? eher bescheiden!

sonst naja 250eur hmm kommt drauf an wenn der motor echt gut geht! guckt mal was neue roller kosten!
    ausserdem is er noch zimlich original!

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ja da haste recht jut dann bleiben die dran. naja wat soll ick sonst anders machen?? irgendwelche vorschläge? kennt einer einen in berlin der mir dat ding günstig lackieren kann bzw pullverbeschichten?

Wieder ein Star im Aufbau

• Also ich finde das 250 euro schon ok sind! Nur wenn du die richtig aufgebaut haben willst! egal ob jetzt tuning mäßig oder stino haste noch viel vor dir! Viel spass damit! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• ich finde 250€ auch ok,habe meinen für 350€ gekauft. Bj96 12V 5000km. Doof bei meiner ist,das die vom Werk aus gedrosselt war und es bestimmt mal ärger gibt,weil sie 60 km/h fährt. habe schon überlegt die karre älter zu machen.

• Naja 250 EUR sind doch ganz gut für den. Wenn man sich das Teil so anguckt ist das einfach immer funktionell repariert worden. Also bisschen Fusch ist schon dabei. Aber naja.
    Wegen lackieren: Dir ist hoffentlich klar das du beim Roller nicht eifach alle Blechteile abbauen kannst sondern du musst die Karre auch so gut wie komplett auseinander bauen. Weil der Rahmen ja eigentlich mitlackiert wird.

Ja, naja verleih dem Teil bisschen Pflege und dann passt das schon, sooo schlecht ist der Lack auch noch nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!