Nie wieder Plastikroller....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal ganz ehrlich. Findet ihr diese Diskussion nicht ein bisschen überflüssig? Das es dumm war weiss jeder. Das Plastikroller scheisse sind auch. Aber ich glaube hier gibts leute die eure Aufmerksamkeit dringender brauchen als ein vor die Wand gefahrener junger Herr.

Ich bin zwar kein admin aber ich würde diesen empfehlen solche Posts zu kicken.

SMOOOVE UND LOGGA BLEIBEN LEUDE!!!!

Greetz nelson

Tust du´s ist es schlecht, lässt du´s dann erst recht!!!

• So dumm wie es manchmal kommt könnt ihr gar nicht denken. Mir hat ein Kumpel mal eine Luftgewehrkugel in Kopf geschossen. Ich habe ihm von Anfang an verziehen warum? Siehe oben ^^.

Wenn so etwas passiert ist ist es passiert. Keiner will sowas und jeder weiß danach das er dumm gehandelt habt. Was meiner Meinung nach nicht zu verzeihen ist wenn Leute handgreiflich werden auch wenn sie besoffen sind.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Genau! Passiert ist passiert!....oder meint ihr ich bin gerne und aus Spass gegen das tor gefahren?...sowas ist eigentlich glatter selbstmord!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!