Nie wieder Plastikroller....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• uihh erstmal hast du glück gehabt!
    du hast nich allzu viel abgekriegt und hast keinen stress mit den grünen...

aber ehrlich gesagt nen bischen dumm war das ganze schon gerade weil du weisst das da ein tor kommt!

das mit der hinterrad bremse kann ich verstehen dat is reflex..

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Zitat

Original von Krizma:
    Wer Bremst verliert! Und das meine ich ernst!

Also HEIZEN bis der ARZT kommt! :biggrin:

seh ich jetz erst: hast deine signatur ja ernst genommen! :biglaugh:

• lol :biglaugh:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Bei all den Antworten hat wir anscheinend nicht an deine Gesundheit gedacht. Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber wie gehts dir mittlerweile?

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Mahlzeit,

ich versteh echt manchmal nicht wie wenig verständniss man für andere (Mit)menschen haben kann.

Wenn ich manche posts hier lese, denke ich das erste was hier manche machen würden ist die person auslachen anstatt sie \"aufzuheben\".

Egal wie dumm die ganze sache war (er hat schliesslich gewusst das da nen tor kommt) wenn man sich alle umstände anschaut dann läuft das meiner meinung nach unter \"dumm gelaufen - scheiß drauf\", und nicht unter der rubrik du bist zu blöd zum fahren und hast swieso absolut keen plan.

Danke das ihr mir zugehört habt....

--> Verständniss und Fairness ist alles <---

Lachen könnt ihr alleine !!!!!!

CU MEHLI

Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immer wieder !!!!

VIVA LOS TIOZ

Engel in Zivil

• hmmm naja .. wer hat sich ned mal hingelegt ? ich denke jeder hier ...

ok ich persönlich hätte das moped genommen wäre LANGSAM zum tor gefahren und hätte dabei die strasse beobachtet (löcher usw.) und wäre dan mit top speed zurück zu den freunden !

Naja hast dich wohl gefreut n joghurtbecher zu fahren und deshalb so n fehler gemacht ! Was dich ned tötet macht dich stärker ! Kopf hoch ! Bezahl den überteuerten becher und freu dich an deinem moped ! (das es NOCH heil ist ;) )

Und wegen der \"größeren Maschine\" ... ja würde ich machen ! Aber ned auf dunkler strecke ! Ich fahre öfters die 125 supermoto von meinem freund (mit der ich auch n wheely mache .. ist no problem ! ) mit meiner 125 cross und auf der 450er von meinem dad ! Aber immer bei licht ! Und ich fahre sie alle aus !

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Ich mach mir eigentlich sorgen um krizma ! So lange nix geschrieben ? Obs daran liegt dsa er im krankenhaus ist ????

• Erstmal schön guten Tag!

ICh hab mir jetzt mal ne zeit lang die posts hier durchgelesen! Diese ganzen Post von wegen ich wäre zu doof gehen mir echt am arsch vorbei! Okl ich bin mit dem roller davor geknallt und das war echt ne doofe sache! Nur die die hier so die klappe aufreißen sind meistens nicht besser! Oder machen bei anderen sachen halt scheiße!...ich finde nur das es mal wieder klar ist das die leute wenn sie so was hören große klappe haben und meinen sie wären die tolsten!...Wenn die abder den abend dabei gewehsen wären, wären sie sicher ganz klein gewehsen und hätten voll schiss gehabt!...Ich kann von glück reden das ich so gute freunde habe die mir sofort geholfen haben und nen klaren kopf bewart haben! Von den leuten die dabei waren hat keiner über die sache gelacht! Weil nur sie wissen wie ich davor geknallt bin! und außer ihnen kann keiner sagen was das für ein scheiß gefühl war! Also wenn ihr das nächste mal so was lest dann denkt vorher nach! und wenn ihr wieder so ne meinung dazu habt dann kann man unter umständen diese auch mal für sich behalten und nicht immer gleich losprotzen!

ICh habe aus diesem Unfall echt gelernt!...Ich habe jetzt erstmal fahrverbot von meinen eltern und kann bei meinem jetztigen Gesuntheits ach eh nicht!...Ich hab mir nach diesem Unfall geschworen nie wieder ohne schutzkleidung zu fahren! Was mir nähmlich doch n bsichen noch geholfen hätte! Ich hab mir auch geschworen nie wieder mit nem geliehenen Roller so zu fahren! Da meine Finanzlage durch diesen Unfall jetzt mehr als schlecht ist! Ich kann nur allen raten immer aufzupassen! Damit es nicht noch mehr leuten so scheiße geht wie mir jetzt!

Und zum schluss noch ein ganz dickes Danke schön an alle die sich hier um mich sorgen machen! Mir geht es schon viel viel besser! Ich kann jetzt schon wieder vernünftig gehen und auch das treppensteigen geht schon wieder! Der arzt sagt das ich noch lange mit den prellungen zu tun haben werde aber ich schon in ca. 3-4 wochen wieder alles normal bewegen kann! Danke nochmal! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Krizma darfst ned alles so extrem persönlich nehmen ! Gibt hier im forum leider genug *%%§(/§/&%(§§ ABER EINFACH NED HINHÖREN !

Ich hoffe das es dir schon früher gut geht und das du dsa mit den finanzen hinkriegst !

Viel glück weiterhin ! BYE BYE !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!