Motor dreht nicht mehr hoch!!??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,

ich hab ein s50b2, alles stino. Nun habe ich folgendes Problem:

Der Motor dreht in sämtlichen Lebenslagen nicht mehr hoch, sprich: 1. 2. 3. Gang, Leerlauf und wenn man die Kupplung zieht. Desweiteren springt sie nur noch sehr sehr schlecht an.
    Also meine Ideen wären E-Zündung falsch eingestellt, Polrad sitzt nicht richtig, oder zieht irgendwoher Luft?!
    Nun seit ihr dran..... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Gruß Rick

• So Herbet..Grüß die Gott..als i no Jung wasr hatt ich och ma so ne Simme..aus meiner Erfahrung würd I sage, dass des om Vergasa lieagt...Bur bur..wos mochst du bloß für Sache :f_laugh:

Gruß Raph

SimsonTuning is a crime!

• wenns jetzt nich im forum wär würd ich schreiben:
    F*** DICH!!!!!

Aber dann schreib ichs halt nochma bei ICQ und jetzt hau ab!!!!!! :biglaugh:

• wenns halt so is...mann kein respekt von älteren leuten...tssss

mach mal deine :eek: uff dann siehste das es nur am vergaser liegen kann....junge junge..aber hier erst mal mit wörten rumkloppen...das ist echt unterste schublade... :biglaugh:

SimsonTuning is a crime!

• *schade dass es kein smilie mit mittelfinger gibt*
    Naja wenn du meinst :biggrin: !

Dann halt so:

:_shoot: DUMME KOMMENTARE DIE NIX ZUR SACHE TUN :_shoot1: !!!!!!!!!

• WAS DU LABERST!!!!!!! Wenn man keine Ahnung hat..einfach mal Fresse halten!! SO!!

Was meinst du wohl? Das es etwa an der Batterie liegt? Oder vl doch an der Kolbenrückzugsfeder? Oder liegts doch eher an der Auspuff Innenbeleuchtung??

Einfach mal nichts sagen wenn man keine Ahnung hat...sieh Signatur!!

SimsonTuning is a crime!

• Wat macht ihr denn hier fürn quatsch?
    so löst sich das problem bestimmt!

lief sie denn vorher? kam das problem \"von heute auf morgen\"?

du sagst es dir ja schon selber! zündung würd ich als erstes probieren...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• @emslandracer:
    ja ich weiß, simmis50freak hat manchmal solche ticks :biglaugh::biglaugh:

Das problem hat sich erledigt: ich hab den motor heut weggebracht, da wird er komplett regeneriert und dann müsste er auch wieder einwandfrei laufen, aber trotzdem danke für deine Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!