s51 b3 originales möpchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi wollt euch ma meine *alte* s51 vorstellen.Habe sie vor ca. 2 jahren von einem älteren Herren mit ca 2000 km im top zustand gekauft (kaum rost ,keine dellen,alle papiere,...) und da ich sowieso auf originale stehe nichts verändert nur fleißig geputzt und aluteile poliert.

Findet ihr original gut ? Iönnt ja ma eure meinung zum moped schreiben !

MFG Richard :rotate:

• Gefällt mir sehr gut. Ich würde auch nicht mehr viel dran machen, versau die schöne S51 bloß nicht! Nen paar Kleinigkeiten fallen mir aber noch ein:
    - Seitenständer
    - Versicherungskennzeichen :lookaround:
    - Zündspule untern Tank
    - nen dezenteren Benzinschlauch
    - vielleicht ne gesteppte Sitzbank

Ansonsten echt top!

Gruß
    kugelfisch

• Doch die gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen die wurde mehr geputzt als gefahren oder?
    naja sehr schön das es sowas noch gibt !

und jetzt beig mal schnell deinen obergurt :biglaugh:
    vorsicht SCHERZ!

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• @emslandracer Ist wohl fast wahr :biggrin:

Hatte eigentlich auch nich vor was dran zu machen den original ist doch immernoch am schönsten :dance:

mfg rich

• ist ein wunderschönes originales möfti. gefällt mir sehr gut.
    was mich mal interessieren würde,...wieviel hast du dafür bezahlt?

• Danke für euer lob ,ich habe damals 300 euro dafür bezahlt .
    Ein echtes schnäppchen für das aussehen denke ich.

MFG Rich

• find ich echt fein, vor allem weil sie komplett original ist!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• sieht richtig geil aus! das einzige was ich vielleicht noch machen würde wäre mir so ne schönen alten scheinwerfer von der s50 zu holen den finde ich formschöner als den der jetzt dran ist!

aber sonst echt super teil!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!