´Ja ich werde das ding wohl raus fräsen müssen!! weil´anders geht dat nich hab schon alles probiert! und nen dremel hab ich nich muss ich mir die nächsten tage mal ausleihen! wat meinst du mit zahnarztbohrer?
Immernoch dolle Fehlzündungen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also bei mir war auf der KW der Keil nicht mehr erkennbar, war total verschlissen. Habe ihn mit nem \"DORN\" einfach rausgehauen und mir ausm Stück V4A nen neuen gesägt, gefeilt. Bei Dir rutscht mit Sicherheit das Polrad durch, da es ja im Motor zu sogenannten Pendelmomenten kommt. Das müßte eigentlich des Rätsels lösung sein.
-
jop, ist der halbmond, hab letzte saison soviele davon verheizt, die symptome sind eindeutig
zum rausmachen: kleinen schraubendreher und vorsichtig schräg ansetzen, mit leichten schlägen auf diesen drückst du dann die überreste hinten hoch und kannst den dann mit \'ner zange rausziehen
-
Ja aber ich krieg dat blöde ding da nich so leicht raus! werde dat heute nochmal probieren! sonst fräsen
-
so war mal \'n bischen schnellkreativ :f_laugh:
aber so in etwa musst du auf den halbmond hauen, dann kommt er von allein hoch -
mhh der motor is links auf deinem bild oder?
das problem is nur das der soweit abgenutz das der glatt mit der welle is also kann ich garnich richtig ansetzen und der is supa fest drin! werde also fräsen müssen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!