Sagt mir mal eure Meinung zu meiner Simme! Was gefällt euch dran und was net?
Wie findet ihr meine S51 Enduro?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mir gefällt die Enduro. Die Farbe find ich auch gut, das grün strahl schön :smile:
Nicht mein Geschmack ist der Tachohalter, da würde ich zweimal Original verbauen. Noch ein oder zwei Spiegel und die sache wäre fertig, mehr verbasteln würde ich auf keinen Fall. -
sieht wirklich gut aus. könntest noch einen cross lenker mit strebe dran bauen. sind das stahl oder alu felgen?
-
schön schön würde aber noch in spigel ran machen und eventuell noch ein scheinwerfergitter des passt dazu und andere blinker aber sonst schön
-
mir gefällt enduro nicht...
aber die sieht mal richtig geil aus! :biggrin:
-
Zitat
Original von King_of_the_Road:
... und eventuell noch ein scheinwerfergitter des passt dazu ...
Schau mal ins Profil

-
he da hast du ja geil was draus gemacht! hübsch
-
Nicht schlecht. Nen Endurolenker mit Hebelprotektoren ( nich die Billigen Handschützer ) und original Simson Tacho+Drehzahlmesser und eventuell Acerbis Klappspiegel, und ich könnte glatt neidisch werden

PS: Der Kotflügel sieht aus wie für 18\"-21\", nen Acerbis für 16\"-18\" sähe bestimmt besser aus.
-
Zitat
Original von sven-r:
PS: Der Kotflügel sieht aus wie für 18\"-21\", ...
Sieht aber aus wie ein Original Simson Enduro Kotflügel für vorne. -
ist ne super gelände-simson. wie gesagt, noch ein spiegel ran und n´crosslenker und einen seitenständer und das teil wäre perfekt.
p.s.: für solche vorstellthreats haben wir hier das optik-board.
ich hab´s mal verschoben
-
Jo, beim 2.Blick siehts orig. aus, wirkt nur irgendwie zu fett. Aber sonst Topp, meine Farbe find ich auch nicht schlecht, aber sonst bin ich auch nach und nach dabei alles gegen neu zu tauschen
-
das ist mal n echt guten teil! Sonst mag ich simson enduros nich! aber die ist ja wohl echt der hammer! Respeckt!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!