so also es hat nun lange gedauert aber nachdem ich damals den entschluss gefasst hab etwas an der optik zu machen bin ich sehr weit gekommen also das was ich gemacht habe ist folgendes.----->>>
-tieferlegen
-gecleant
-neu lackiert pazifik blau metallic mit pearl
-neue flache kurz sitzbank
-neues rücklicht mit chrom
-neue blinker mit chrom
-zündschloss versetzt in das loch wo sonst das lenkradschloss ist könnt ihr auch sehen
-seitenständer
-einen neuen schalter mit chrom für das licht..
-chrom kantenschutz
-neue fußrasten falls ich mal die andere sitzbank drauf bau und nen sozious mitnehme..
( hängt aber gerade lol)
-riffelblech
-neuer chromauspuff
-joa das wars erstmal hoffe ich habe nichts vergessen....
kommen sollte dann bald noch ein chromschalter für die blinker,ein klappbarerkickstarter,eine unterbodenbeleuchtung,neue hebel für kupplung und so ja das wars
so jetzt zu den teilen die man nicht so sieht
-kompletter neuer kabelbaum
-neuer schalthebel im getriebe drin falls ihr wisst was ich meine...
-neue batterie
-neues altes zündschlosss
-neue dichtungen
-neue kolbenringe
-neue alte felge vorne
-neuer alter schlauch vorne wegen profil ne
-neue batterie
-neue bowdenzüge
-neue bremsbeläge zumindest vorne
joa so das wars jetzt werd ich noch mal die paar bilder die ich gemacht habe anhängen und dann könnt ihr ja mal sagen wie ihr das findet...
also ich freu micha auf jede kritik( ausser vll gegen die rote farbe an der vorderrad schwinge ich weiss ich habe mist gebau lol obwohl ich da´zu steh....)
aja an willmore falls er das sieht oder liest wenn dir die bilder nicht reichen ich kann dir noch welche machen oder welche wo eine andere schwalbe zum vergleich daneben steht...
falls sich jemand fragt warum willmore hat meine dämpfer tiefergelgt kann ich nur empfehlen wenn ihr das wollt lasst ihn das machen bevor das in die hose geht.....
also ich bin gespannt auf antworten mfg Tricky_JAck