Hallo
wollte mal wissen wer alles seine zylinder tunt? wie? was?
Schreibt einfach los.
mfg r
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo
wollte mal wissen wer alles seine zylinder tunt? wie? was?
Schreibt einfach los.
mfg r
hey geiler Arsch
Hmmm....
Wer denkt da noch ans Tuning?
:sex:
eh jungs das hätte ich nicht von euch gedacht soll ich erst das bild ändern, damit ihr schreibt oder was???
mfg richi
Ja also, ich hab meinen Habicht mitm dremel (Aldi) getunt, dabei habe ich Einlass und Auslass aufgefräßt, geschliffen und poliert, Überströmer, Auslass und Einlass- Fenster höher und breiter. Vergaser selbst aufgebohrt (wollte halt 19mm). Ich hatte vorher an nem alten geübt, und jetz einlasszeiten wie S50 und Steuerzeiten oben ähnlich des Sperbers, aber breiter Fenster. Lief deutlich besser, aber wegen verzogener KW fehle Verdichtung und Vmax war 70kmh. Komme im Moment einfach nicht zum testen, und fahr demnächst in den Urlaub.
Hier mal ein paar Bilder vom Ergebniss vor dem Auschleifen (Hohnen)
Doppelpost, hier die ersten Bilder Oben andere...
haste echt super gemacht habe auch eine dremel von aldi nu meine Frage wie hast du die übergänge vom Zylinder zur Buchse so glatt hinbekommen?
Mfg richi
ich hab jetzt mal meine kanäle poliert... ich mach se ned graößer weil sowieso ein Tuningkolben von TKM reinkommt... iss doch OK oder?
bringt das mit dem kanäle polieren überhaupt was? tuningkolben von TKM ?
Sagt mal wie kommt ihr mit den dremel von aldi in den Zylinder?
Ich hab da kaum Bewegung drinn.
MfG Robert.
ja polieren bringt schon was... -> keine verwirbelungen mehr...
TKM Tuningkolben...
Das will ich ebend auch mal wissen wie die mit der dremel da reinkommen? ![]()
![]()
![]()
:confused: :confused: :confused:
mfg r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!