Wer Tunt selber Zylinder???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmmm....
    Wer denkt da noch ans Tuning?
    :sex:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• eh jungs das hätte ich nicht von euch gedacht soll ich erst das bild ändern, damit ihr schreibt oder was???

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Ja also, ich hab meinen Habicht mitm dremel (Aldi) getunt, dabei habe ich Einlass und Auslass aufgefräßt, geschliffen und poliert, Überströmer, Auslass und Einlass- Fenster höher und breiter. Vergaser selbst aufgebohrt (wollte halt 19mm). Ich hatte vorher an nem alten geübt, und jetz einlasszeiten wie S50 und Steuerzeiten oben ähnlich des Sperbers, aber breiter Fenster. Lief deutlich besser, aber wegen verzogener KW fehle Verdichtung und Vmax war 70kmh. Komme im Moment einfach nicht zum testen, und fahr demnächst in den Urlaub.
    Hier mal ein paar Bilder vom Ergebniss vor dem Auschleifen (Hohnen)

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Doppelpost, hier die ersten Bilder Oben andere...

• Habichtraser

haste echt super gemacht habe auch eine dremel von aldi nu meine Frage wie hast du die übergänge vom Zylinder zur Buchse so glatt hinbekommen?

Mfg richi

• ich hab jetzt mal meine kanäle poliert... ich mach se ned graößer weil sowieso ein Tuningkolben von TKM reinkommt... iss doch OK oder?

[center][/center]

• ^^ bringt das mit dem kanäle polieren überhaupt was? tuningkolben von TKM ?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Das will ich ebend auch mal wissen wie die mit der dremel da reinkommen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :confused: :confused: :confused:

mfg r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!