Moin,
möcht meiner Schwalbe einen neuen Lack verpassen.
Jetzt hab ich aber des Problem, dass ich die Hupe nicht runter bekommen. Wie mach ich das? Bitte helft mir.
Hupe in Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das Blech sitzt nur in einer Gumminut.
Schmier die Hupe hinten am Gummi mit etwas Spüli ein und drücke selbige nach vorne durch die Öffnung. -
Ich probier es dann mal aus, wenn es nicht klappt, meld ich mich nochmal.
Danke schon mal -
also ik hab bei mir nen bissel gedreht und dann kam die hupe mit gumi langsam!!! der lack war ja eh egal weil wurde ja neu gelackt!!!!
mfg sabestion
-
Hab des Ding scho draußen. Danke
Was ich noch fragen wollt, wie mach ich den Bremszug für die Hinterradbremse bei meiner Schwalbe fest?
-
Zitat
Original von SimTechs:
...
Was ich noch fragen wollt, wie mach ich den Bremszug für die Hinterradbremse bei meiner Schwalbe fest?
Na einhängen, was sonst ?) -
Des is mir scho klar, dass ich den bei dem Hebel einhängen muss. Aber da muss ja am Rahmen oder am Motor noch irgendwas sein, damit der Zug auf Spannung bleibt.
-
Stand wohl etwas auf dem Schlauch
Ich denke auf dem Bild kann man es gut sehen, sitzt am Seitendeckel:

-
einmal am bremshebel einhängen und am hinterrad einmal und dann mit der schraube festdrehen
-
Hab grad meinen Deckel angeschaut, aber da is nix, wo ich des Teil rein drehen kann.
Welches Gewinde müsste da rein?
Dann mach ich des selbst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!