Mazda? Nein Danke!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Genial da war dann das ende des summens :biglaugh:
    Da sieht man es wieder bei einer simson wäre das nicht passiert! :dance1:

:dance1: 1. u. 3. Großes Simson Treffen von BW - Ich war dabei ! :dance1:

• lol, was ein einziger fall, der durch eigene dummheit, gepaart mit grossem pech entstanden ist, doch für wellen schlagen kann.
    trotzdem ist der mazda 6 der zuverlässigste wagen dieser klasse.
    sicher, die reaktion des kundendienst ist erbärmlich, aber woher soll die abteilung auch erfahrung mit sowas haben, wenn die nie was zu tun haben.
    abgesehen davon wäre der schaden tatsächlich höchstwahrscheinlich nicht aufgetreten, wenn man das verunreinigte öl wie es der service vorsieht früher hätte wechseln dürfen. gerade in der einfahr- und garantiezeit sollte man die wechselintervalle penibel einhalten wie das mischungsverhältnis einer simme.

kurzer gruß

• Zitat

Original von kurzer:
    aber woher soll die abteilung auch erfahrung mit sowas haben, wenn die nie was zu tun haben

was geht denn bei dir ????
    Du tust ja grad so als ob das Service Team es nicht gemerkt hätte!
    So was können die einfach nicht machen!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• ganz hab ich deine frage ehrlich gesagt, nicht verstanden. aber es sollte inzwischen wirklich jeder wissen, das die garantie bei überschreiten der serviceintervalle futsch ist.
    und das die kundendiestabteilung von dem schaden kenntnis hat, bedeutet nicht automatisch, dass sie damit umzugehen weiss. rechtlich ist nichts gegen die vorgehensweise einzuwenden, aber etwas mehr kulanz wäre für mmd sicher billiger geworden.
    man stelle sich mal vor, jeder verreckte tdi-motor von vw würde solche wellen schlagen. dann wär das netz ja voll. bei einem mazda ist es eben was besonderes und deshalb landet man auch immer wieder auf dieser einen seite und nie auf einem ähnlichen fall eines anderen kunden.

aber glaubt ruhig weiter an euer weltbild, ich will keinen bekehren.

kurzer gruß

• Ich fahr selbst einen Mazda 323 pa und bin sehr zufrieden neben meiner Simson. Aber Mazda is ja nicht der einzige Autohersteller also kauf dir doch ne andere schüssel. Aber die steht bestimmt nicht auf platz eins inner pannenstatistik weil diese stelle von mazda gehalten wird!!!!!!!!!!!!!!!!! :smokin:

Ne Simson fährt oder fährt nicht, meist das letztere! :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!